Mama Bears schließ Produktion für immer.

Begonnen von Nightdiver, 13. November 2013, 08:08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikri

Nicht dass hier kurzum M*** B**** stehen muss ;D

Ich war kein Freund ihrer Seifen, daher bin ich auch nicht stark betroffen.
Schönen Montag, schöne Woche euch allen
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Hobeler

Ich habe die Seifen auch noch nicht getestet. Hatte es eigentlich vor,aber jetzt...nee. ;D Da lobe ich mir Marco Dentini von PannaCrema. Wenn die Seifen ausverkauft sind,sind sie ausverkauft. Aber er produziert stetig neu.

So ein "Gehabe" hat er nicht nötig. Kriegt ER eben mein Geld. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

aleister

Ja,Glyzerien Seifen sind nicht jedermann`s Sache!Meine auch nicht,ansonsten  gibt es genug andere Hersteller,deren Wegfall viel schlimmer währe! :)

shavior

Zitat von: aleister am 09. Dezember 2013, 19:30:01
Ja,Glyzerien Seifen sind nicht jedermann`s Sache!Meine auch nicht,ansonsten  gibt es genug andere Hersteller,deren Wegfall viel schlimmer währe! :)

Auch wenn es OT ist..was ist an Glyzerinseifen "besonders"? Also klar, sie bestehen aus mehr Glyzerin (sagt ja der Name), aber wie wirkt sich das aus?

aleister

Die verträgt nicht jeder,das ist das besondere! ;)

nessuno

Ich kenne einen der einen kennt, der mit einer verwandt ist, die gehört haben will.......so liest sich das ganze hier.
Weder auf ihrem Blog in Facebook, noch auf ihrer Website oder sonstwo sind die Gerüchte, sie selbst habe die Schließung angekündigt, zu verifizieren.
Aber Hauptsache jeder hat mal den Löffel im Senftöpfchen angefasst und kräftig gerührt. Am schönsten sind immer Aussagen von denen, die noch nicht einmal ihre Seife im Gesicht hatten. Aber die rühren auch nicht im Senftöpfchen, sondern im gequirlten Stoffwechselendprodukt.

nessuno

Selbst gelesen oder hat jemand vorgelesen?

KäptnBlade

Nancy?
Oder Susan?
Oder Sharon?
Oder Spam?

o)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Nightdiver

Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Drill Instructor

Da steht aber bisher nur, dass sie überlegt, den Vertrieb über Amazon machen zu lassen.

Naja, November 2014 ist dann wohl wirklich Amazon zu teuer und zu stressig, November 2015 gibts keine anständigen Lieferanten mehr, November 2016 steht sie kurz vor der Pleite außer sie erhöht deutlich die Preise, usw...
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Piraten-Papa


Hobeler

Auf Facebook wurde gepostet, dass ab morgen ein erneuter Ausverkauf ansteht, da die Dame nach Belize auswandert.

Wer also Interesse hat...;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shavior

Zitat von: shavior am 08. Dezember 2013, 23:13:39
Und ich bleib dabei, nächstes Jahr ist der Grund dass Amazon's Service zu teuer ist (falls dieser nun überhaupt noch gebraucht wird).  :angel:

Verdammt, ich lag falsch!  :'(  ;D

Drill Instructor

Ich lag auch falsch mit November 2014 - es ist schon Ende Oktober 2014 :)

Mich haben die im Rahmen des 2013-Ausverkauf organisierten Proben kuriert und zwar für alle Jahre.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

shavior

Das Post ist schon wieder weg oder?

Vllt. gemerkt dass es noch net November ist :D