Calani Tulach Ard

Begonnen von Derfel, 07. November 2013, 13:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

makingthingssharp

Bis jetzt ist leider noch nicht auf der Calaniseite zu finden.
Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

el_bongo

ich sitze auch schon auf heißen kohlen und warte sehnsüchtigst auf nachschub, da mein eigener vorrat sich leider dem ende neigt.......
hoffentlich ist das gute zeug bereits am trocknen, sonst wirds haarig  :-[

Nikita

Leider gibt es noch keine positiven Nachrichten. Sie kommt wieder, aber einen Termin kann ich nicht fest zusagen. Ein paar Tropfen hätte ich noch um eine Charge ASB zu fertigen. Besteht da bei euch Interesse?
Calani-Seifenmanufaktur

Pirx

Danke Cathy!

Wir werden nicht verzagen, sondern uns in Geduld fassen. Um ein endgültiges "Aus" scheint es sich ja zum Glück nicht zu handeln.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich mehr der "AS + Gesichtscreme"-Typ bin.

LG

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

makingthingssharp

Bin da ganz bei Pirx. Ein paar Tage reicht meine Seife noch.  ;D
Und ASB ist nicht mein Ding.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

mikadoNA

Hallo Cathy,
seit dem letzte Post ist ja nun etwas Zeit verstrichen. Wie sieht es dann z.Z. mit Tulach Ard aus. Ich hätte Interesse an 2x ASB. Leider ist dieses über Deinen Shop z.Z. nicht zu bestellen.

Beste Grüße und vielen Dank für Deine Antwort
Ralf

Nikita

Ich fürchte, wir müssen die Tulach Ard leider begraben.  :'( So leid es mir tut.
Calani-Seifenmanufaktur

947

Verstehe ich richtig, dass das Aftershave und nicht die Rasierseife gemeint ist?

Die Seife ist ja laut Calani-Homepage vorrätig.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Nikita

Nein, es betrifft die ganze Serie. Im Shop ist auch kein Artikel lieferbar....dann hast du evt einen alten Warenkorb gespeichert. ;-)
Calani-Seifenmanufaktur

947

Oh, das ist aber echt schade. Danke für die Info.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

947

Habe den Artikel nochmal neu aufgerufen (Cache und alles andere vorher gelöscht) und sehe dort, dass der Artikel noch auf Lager ist. Steht zumindest so auf der Seite. Nur der Bestellbutton ist nicht da. Sollte geändert werden  ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

MPR

Zitat von: Nikita am 14. August 2017, 00:42:06
Ich fürchte, wir müssen die Tulach Ard leider begraben.  :'( So leid es mir tut.

Rein aus Interesse bitte: Warum? Verkaufte sich diese Duftrichtung zu schlecht?

kaidecologne

Vermutlich deshalb?

Zitat von: Samweis am 28. November 2016, 18:54:58
Zurzeit ist eine Duftkomponente nicht lieferbar.
Zitat von: Nikita am 30. Januar 2017, 10:06:09
Leider gibt es noch keine positiven Nachrichten. Sie kommt wieder, aber einen Termin kann ich nicht fest zusagen. Ein paar Tropfen hätte ich noch um eine Charge ASB zu fertigen. Besteht da bei euch Interesse?

sandoval

wirklich schade das es hier keinen Nachschub mehr gibt.
Ich mag den Duft sehr. Würzig, Holz, Moos und Farn. Wie ein Spaziergang im Wald.
Hier gibt und gab es nichts wirklich vergleichbares.
Zumindest ist mir nichts bekannt.
,,Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)"
John Wayne (* 26. Mai 1907 † 11. Juni 1979 )