gut-rasiert
22. Februar 2017, 02:31:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Calani Tulach Ard  (Gelesen 4818 mal)
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 894


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #45 am: 11. Januar 2017, 15:32:36 »

Bis jetzt ist leider noch nicht auf der Calaniseite zu finden.
Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.
Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
el_bongo
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #46 am: 29. Januar 2017, 11:37:46 »

ich sitze auch schon auf heißen kohlen und warte sehnsüchtigst auf nachschub, da mein eigener vorrat sich leider dem ende neigt.......
hoffentlich ist das gute zeug bereits am trocknen, sonst wirds haarig  Verlegen
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.955


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #47 am: 30. Januar 2017, 10:06:09 »

Leider gibt es noch keine positiven Nachrichten. Sie kommt wieder, aber einen Termin kann ich nicht fest zusagen. Ein paar Tropfen hätte ich noch um eine Charge ASB zu fertigen. Besteht da bei euch Interesse?
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Pirx
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 123



« Antworten #48 am: 30. Januar 2017, 10:44:20 »

Danke Cathy!

Wir werden nicht verzagen, sondern uns in Geduld fassen. Um ein endgültiges "Aus" scheint es sich ja zum Glück nicht zu handeln.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich mehr der "AS + Gesichtscreme"-Typ bin.

LG

Pirx
Gespeichert

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 894


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #49 am: 01. Februar 2017, 12:39:43 »

Bin da ganz bei Pirx. Ein paar Tage reicht meine Seife noch.  Grinsend
Und ASB ist nicht mein Ding.
Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS