gut-rasiert
22. Februar 2017, 02:31:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Calani Tulach Ard  (Gelesen 4819 mal)
Hobeler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.410


...packt das Leben bei den Hörnern...


« Antworten #30 am: 29. September 2015, 16:52:33 »

Der Seifenberg baut sich langsamer ab als gedacht?! Wie kann das denn sein?! Unfassbar!!! Grinsend Grinsend Grinsend

Bei mir ist sie im nächsten Jahr als Nachkauf angedacht. Bis dahin ist der Rest des jetzigen Pucks Geschichte und fehlen darf sie nicht.
Gespeichert

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.648



« Antworten #31 am: 29. September 2015, 16:58:42 »

In meiner Dose sind zum Glück zwei Pucks reingedrückt. Genau wie bei der Dubai. Der Nachkauf hat also noch Zeit.  Grinsend
Gespeichert
Stewart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #32 am: 28. Februar 2016, 17:11:23 »

Ha, auf Seite 8 hat sich der Thread versteckt....

Heute ganz offiziell mit Vorsatz die gute Tulach Ard genutzt. War Premiere.
Habe sie schon so lange aber nie genutzt weil ich eine zeitlang bei der Gentleman blieb
und ich nicht so schnell wechsele/ständig anderes nutze.

Ausgepackt riecht sie am Puck direkt etwas anders als das Wachspapier. Das Papier roch direkt
angenehmer. Ebenso nach der Rasur der Pinsel. Fast wie das Papier, aber anders als der Puck.

Aufschäumen ist super, die Rasur war fabelhaft und wenn es in Zukunft auch so läuft bin ich
wieder sehr zufrieden mit meinen Rasuren. Ich weiss schon warum ich mich damals bei der Calani Bestellung
auf die Tulach Ard am meisten freute.

Einfach Top, guter Duft der auch nicht zu present, drückend ist und das schäumen gelingt klasse.
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.648



« Antworten #33 am: 28. Februar 2016, 18:06:26 »

Ging mir heute ebenso. Super Seife!
Gespeichert
Nikias
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 39


In my face!


« Antworten #34 am: 28. Oktober 2016, 21:57:44 »

Als ich die Seife ich im Hochsommer verwendet habe (September ...), empfand den Duft als ordentlich, aber nicht besonders berauschend. Seit dem Herbst (also Monatsanfang) finde ich den Duft spitze! Die übrigen Eigenschaften sind auch klasse. Besonders gefällt mir, dass der Schaum auch bei wenig Wasser nicht zu "zwicken" beginnt.
Gespeichert
Samweis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #35 am: 28. November 2016, 15:10:57 »

Ist die duftrichtung Tulach Ard eingestellt worden?
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 173


« Antworten #36 am: 28. November 2016, 15:21:36 »

Merkwürdig,...habe diese Sorte noch vor kurzem bestellt. Am besten fragst Du dort per Mail mal nach.
Gespeichert
Tom_R41
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 82


« Antworten #37 am: 28. November 2016, 15:35:57 »

ich habe zufällig noch einen Direktlink zur Seife: https://shop.strato.de/epages/62164854.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62164854/Products/TA-RS. Danach ist sie bestellbar. In der Liste der RS auf der HP von Calani taucht sie aber nicht mehr auf. Es wäre echt schade, wenn sie aus dem Programm rausgenommen würde. War eine der wenigen echten Must-Haves in meiner Liste.

Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 606



« Antworten #38 am: 28. November 2016, 17:59:59 »

Die komplette Tulach-Ard-Serie ist nicht mehr aufgelistet - Körperseife und ASB fehlen ebenso  Traurig
Gespeichert
Samweis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #39 am: 28. November 2016, 18:54:58 »

Zurzeit ist eine Duftkomponente nicht lieferbar.
Gespeichert
Nikias
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 39


In my face!


« Antworten #40 am: 29. November 2016, 00:15:39 »

Sollte diese Seife verschwinden, wäre es schade drum.
Gespeichert
Samweis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 72



« Antworten #41 am: 29. November 2016, 07:33:02 »

Calani hofft, ab Januar die Duftrichtung wieder herstellen zu können  Smiley
Gespeichert
Tom_R41
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 82


« Antworten #42 am: 29. November 2016, 09:31:38 »

das kling gut. Ich hoffe, Nikita hält uns am Laufenden Smiley
Gespeichert
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 894


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #43 am: 29. November 2016, 10:45:33 »

Ja, ich hoffe auch, dass diese Seife nicht verschwinden wird. Die Tulach Ard ist die einzige Calani, die es bei mir geschafft hat im Bestand zu bleiben. Nicht wegen der Eigenschaften, die sind bei allen toll. Aber dieser Duft konnte mich überzeugen. Die anderen Düfte sind nicht so mein Fall.
Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
Burlador
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 314



« Antworten #44 am: 29. November 2016, 10:57:29 »

Calani hofft, ab Januar die Duftrichtung wieder herstellen zu können  Smiley

Gute Nachricht, so kann mein Tulach Ard ASB künftig in der Kombination mit dieser RS glänzen!
Gespeichert

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS