gut-rasiert
25. November 2017, 01:19:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Weihnachtswichteln 2017
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rote aua machende Lippenränder  (Gelesen 4022 mal)
heinzelmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 810


« Antworten #15 am: 14. Oktober 2013, 19:59:59 »

meine lippen fangen auch an zu spinen, wenn ich erkältung oder grippe bekomme oder scho hab.
da empfehle ich eine zinksalbe, das unterstützt die heilung. kann man zwar meist nur nachts auftragen beim schlafen,
aber der erfolg ist das wert. tagsüber dann bepanthen wund- und heilsalbe. dann passts meistens.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2013, 20:29:12 von heinzelmann » Gespeichert


Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).
UbuRoy
Gast
« Antworten #16 am: 15. Oktober 2013, 07:03:50 »

Mehr Trompete spielen und/oder einfach mehr knutschen. Ist auch angenehmer als Blistex ;-)
Gespeichert
MelrosePlant
Gast
« Antworten #17 am: 15. Oktober 2013, 07:09:25 »

...dann nehm ich Babylove Wind und Wettercreme.
Oh Mann, das hab ich zunächst verrückt gelesen:
Was Wettercreme ist weiß ich ja, aber...
 Grinsend
Gespeichert
heinzelmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 810


« Antworten #18 am: 15. Oktober 2013, 19:43:47 »

oder so:
oder einfach mehr knutschen

jedenfalls kein blistex!



Gespeichert


Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).
mafisch
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 150



« Antworten #19 am: 15. Oktober 2013, 20:09:24 »

Mein Tip bei rissigen Lippen:
Abends Penaten Creme drauf und der nächste Tag ist diesbezüglich gerettet. Sieht zwar nicht so sexy aus, aber es wird ja schon früh dunkel. Grinsend
Gespeichert

Drill Instructor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.860



« Antworten #20 am: 04. Januar 2017, 11:46:11 »

Aus wetterbedingtem Anlass: Stirling Lippenbalsam. Irre gut, keine Dauerabhängigkeit wie von anderen Lippenbalsamstiften. Einfach bei der nächsten Seifenbestellung mitbestellen.
Gespeichert

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 230


« Antworten #21 am: 04. Januar 2017, 12:40:44 »


BIOTHERM HOMME Ultimate Lip Balm Lippenpflege Daumen hoch
Ist zwar kein "Schnäppchen", aber dafür glänzt man(n) nicht und man benötigt wenig.
Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
Drill Instructor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.860



« Antworten #22 am: 19. Januar 2017, 21:50:11 »

Alter! Da verbummelt man mal für ein paar Tage den Lippenbalsam des Vertrauens und schon weiß man, was "rote aua machende Lippenränder" wirklich bedeuten. Egal was ich statt dem Stirling Zeug verwendet habe: Nach kürzester Zeit war es wieder rot und aua. Heute habe ich die kleine Dose endlich wieder gefunden. Einmal einen Hauch aufgetragen (morgens) und den ganzen Tag war Ruhe.

Alleine dafür lohnt eine Bestellung bei Stirling.
Gespeichert

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS