Neue Valobra Seifen!

Begonnen von Moccahead, 10. Oktober 2013, 19:10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Das sollte ich mir auch mal angewöhnen... ;DAber alles was neu ist,muss ich momentan so gut wie sofort haben... :-\ Zumindest was Rasierseifen und Co. angeht... ;)

Aber wie Du schon richtig sagst,warten wir mal ab und hoffen auf baldigen Output der Seifen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

lu20vt


Hobeler

Falls sich jemand die Fougere bestellt, möge die Person doch bitte einen ausführlichen Bericht schreiben.

Ich schwanke jetzt nämlich zwischen Queen Charlotte Fougere oder Valobra Fougere...:-\
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

lu20vt

Kaufte ich Fougere und Patchouli, kann ich einen Bericht über den Geruch geben  ;) Ich hoffe, dass sie am Montag oder Dienstag erhalten  :angel:
meiner Meinung nach ist eine deutlich bessere Leistung Valobra.

Seggl

Jetzt wenn man Spanisch könnte ....
Wenn Du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Heresy

Oder auf Englisch umstellen könnte. Du Seggl! ;D

[Länderflaggen oben rechts]
Gruss, Rainer

Seggl

Das hab ich Probiert, bin ja nur ein kleiner Seggl, kein Großer, hat aber nicht funktioniert, Du Häretiker  :P

Seltsamerweise steht da aber auch "warenkorb" und "über uns" haben die Spanier dafür keine eigenen Worte? Klauen die uns jetzt schon unsere Sprache?  ;D
Wenn Du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Heresy

Bei mir gings einwandfrei! Vielleicht ein Browserproblem. Und Häretiker bin ich übrigens nur Hobby-mäßig.

Meine Bestellung habe ich übrigens gleich wieder gestrichen. 25€ inkl. Porto sind mir dann doch etwas zu üppig für 100g Seife. Da habe ich ein Kilo schon für die Hälfte bekommen.
Gruss, Rainer

Seggl

<<<<< Sauschwob


Hab es eben nochmal versucht. Jetzt gings, und das Deutsch war auch weg.


Nachdem hier alle so von dieser Seife schwärmen hätt ich die auch gerne mal ausprobiert, aber 25 Euronen auf gut Glück sind mir auch zuviel. Bin erst mit einer G.F. Trumper böse auf die Schnauze gefallen
Wenn Du nicht überzeugen kannst - verwirre!

Heresy

#24
Zitat von: Seggl am 15. November 2013, 16:16:26
<<<<< Sauschwob

Nicht schlimm. Wir hören einander ja nicht reden.  ;D Wir waren diesen Sommer übrigens in Marbach im Urlaub bei der besten Freundin der Frau.

Hoffentlich gibt es bald einen deutschen (günstigen) Anbieter, denn ich habe keine Ahnung, wie lange meine 2,5 kg Seife halten. :P

Nee, im Ernst. Ich bin nicht geizig, ich habe für Geld halt lieber Ware statt Porto.

Vielleicht packt es mich ja noch, wenn die ersten überschwenglichen Lobpreisungen kommen.
Gruss, Rainer

Seggl

Geizig ist so ein böses Wort. Sparsam klingt doch viel sympathischer :P
Wenn Du nicht überzeugen kannst - verwirre!

apollon

Mittlerweile gibt es sie auch beim Iren...

Heresy

Und die Fougere ist auch schon alle. >:(
Gruss, Rainer

lu20vt

habe versucht die Fougère, Öffnen der Dose nicht gefallen, jetzt habe ich wirklich mag, ist nicht Floral Fougère .. Ich denke, es ist erdig, ich liebe meine.. :angel:

Das Aroma hat die gleiche Intensität wie MDC..


Neue Geschmacksrichtungen, um eine gute Debatte geben, ich denke, sie sind komplexe Aromen  ;D  dh:

SLB04

So, die Valobra Patchouly ist heute von Connaught Shaving angekommen.

Die Seife ist in etwa so groß, wie die Czech & Speake aus dem gleichen Kessel. Allerdings passt der Valobra Puck um ein paar Millimeter nicht in den schwarzen C&S-Tiegel. Der Kunststoff-Tiegel ist ganz ok, allerdings löst er keine Begeisterungsstürme aus.

Nun die größter Verwunderung: der Duft. Nö, so duftet Patchouly eigentlich nicht. Ich hab spontan an Irisch Moos gedacht. Ob ich versehentlich eine Fougere bekommen hab? Keine Ahnung, würde mich aber nicht wundern. Hatte jedenfalls etwas vollkommen anderes erwartet. Naja, funktionieren wird sie auf jeden Fall.

Bin mal auf die Dufteindrücke der anderen gespannt.
Lieben Gruß
Alex