gut-rasiert
23. Januar 2018, 03:10:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Änderungen im Admin- und Moderatoren-Team


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ibsen Rasierer (sowie Derivate Liese, Lumina, Kratz u.a.)  (Gelesen 13949 mal)
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.730



« Antworten #165 am: 10. Januar 2018, 22:13:34 »

Nur ein bisschen aufpassen bei die Koteletten, den der Kopf tordiert andersherum wie die meiste Torsioner,
Ach interessant. Hätte ich gar nicht gedacht. Von den ca. 10 verschieden Torsionshobeln, die ich bisher testen konnte, war mehr auch so herum - als links unten nach rechts oben.

Aber gut, wenn einer den Torsionsmarkt weltweit überblicken kann, dann Du! Grinsend

Ich sollte eigentlich al meine Torsioner mal anschauen und merken ob die Links- oder Rechtsum tordieren.

Wolltest Du nicht mal zählen?
Oder mußt Du bei deiner Sammlung dafür erst eine Woche Urlaub nehmen? Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS