Unbekanntes Messer Solingen Germany

Begonnen von 444, 01. Oktober 2013, 15:59:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

444

Hallo,

habe mir letztens auf dem Flohmarkt mein erstes Messer gekauft. Steht nur 'Germany Solingen' drauf, daneben dann so ein Markenzeichen mit Auge und einer Wellenlinie. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen von welcher Firma das sein könnte?
Hier 2 Fotos:



Dirk
Gruss, Dirk

Ratzecarlo

Ich habe keine Ahnung von dem Messer. Aber die klinge sieht doch schon ziemlich zurecht gestutzt aus. Darf man fragen was du dafür gezahlt hast?

444

Hmmm, ist die Klinge zu schmal, ich kenne mich mit Messern echt nicht aus. Ich habe 5€ bezahlt, fand' den Griff recht schön und 'Solingen Germany' liest sich gut. Ich habe schon so viele Messer auf Flohmärkten liegenlassen aber dieses mal konnte ich nicht wiederstehen...

Ich hatte mich da bei der Beschreibung vertan, natürlich ist ein Stern aufgedruckt und kein Auge.
Gruss, Dirk