Giesen & Forsthoff Hobel mit Edelstahlgriff

Begonnen von mjoelnir58, 25. September 2013, 20:16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MelrosePlant

Dieser Thread ist aufgrund etlicher Pauschalisierung in die eine oder andere Richtung eh 'ungemütlich' und könnte eher etwas Präzision und Sachlichkeit vertragen.
Es ist einfach schade, wenn unterschiedliche Rasierer in einen Topf geworfen werden: das dient bestimmt nicht einer nachvollziebaren Transparenz, mit der man sachlich kritisch diskutieren könnte.

Huch, der Lauf der Zeit hatte mich schon überrollt...

Rockabillyhelge

Hehe, das ist mir zwei Posts vorher auch passiert  ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Old Boy

Dann sollte hier aber auch "ZU" gemacht werden und im letzten Beitrag der richtige Strang per Link zur RICHTIGEN Verteilung eingesetzt werden  dh:
Mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Und ich hatte doch tatsächlich gedacht, durch die "Hobelei" könne man Geld sparen. Hah!!! ... aber sie macht echt Spass!

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)