Angbebot bei DM.

Begonnen von Markusdergraf, 20. September 2008, 16:09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Heute habe ich folgendes Angebot bei DM gesehen.Der Gillette Fusion mit insgesamt 5 Klingen für 9,95 Euro und der Power,ebenfalls mit insgesamt 5 Klingen für 12,95 Euro.Jetzt wäre die Gelegenheit für unentschlossene zuzugreifen.Ich habe aber beide Angebote liegengelassen.

kretzsche

ich habs mal rüber geschubst!

Uwe ;)

Markusdergraf


kriklkrakl

Zitat von: Markusdergraf am 20. September 2008, 16:09:24
und der Power,ebenfalls mit insgesamt 5 Klingen für 12,95 Euro.
Jetzt wäre die Gelegenheit für unentschlossene zuzugreifen.

hallo, danke für den Tip! :O))
Das Angebot "FusionPowerStealth incl. 5 Klingen plus 2 Duracell" bekam ich für 11.95,
da kann man nicht meckern. Der Normalpreis bewegt sich so bei 33 Talern!!! 
Ich hab noch Cerrus-Pace und Mach3 in Reserve, da nehm ich nur noch solche Schmalpreis-Angebote mit..
musste allerdings paar DM-Lädchen abklappern, bis ichs gefunden hatte  :P


anscheinend hat der Fusion noch mit "Absatzschwierigkeiten" zu kämpfen, solange 4 Klingen ca. 17 € kosten!  :-X
und "zufälligerweise", kostet dieses Angebot genausoviel wie die entsprechende Ausstattung mit dem Cerrus Pace 6:
also 5 Klingen plus Rasierer 12 €




"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Micki

Die Angebote beziehen sich meistens nur auf die Grundausstattung aber die Klingen werden dadurch nicht günstiger. Einsteiger gewinnen und dann bei den Klingen abkassieren.

Gruß Micki
Gruß Micki

Der Moloch

Fusion
Stealth
Power


Halten wir mal fest, was dieses Gerät kann:


  • Kernfusion
  • Unsichtbar für Radar
  • Energieerzeugung

Demzufolge ist es ein fliegendes Kraftwerk, das unsichtbar für Radar ist und seine eigenen Wasserstoffbomben herstellen kann. Für den Preis nehme ich auch eins. Ich wette, das Teil darf man nicht in den Iran exportieren ^^

Wie heißt eigentlich die nächste Innovation? UltraPowerFusionStealth?
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

kriklkrakl

#6
Zitat von: Der Moloch am 02. Januar 2009, 18:12:41
Fusion
Stealth
Power

SAMURAI stand auf meinem drauf, du hast den Samurai vergessen!   ;D
sonst hätte ich mir den Fusion nämlich nicht geholt:
da sind so kleine japanische Krieger mit verdammt scharfen Schwertern eingebaut,
die hacken nämlich die Barthaare kurz und klein.. *gacker

http://de.wikipedia.org/wiki/Samurai


"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

So-ein-Bart

Nach Fusion kann natürlich nur noch Warp kommen  ;)
Schöne Grüße,
Stefan