Weleda Aftershave Balsam (auf der Suche nach Dem pflegenden After Shave)

Begonnen von TiBr, 25. August 2013, 14:32:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe9

... wenn mit dem Balm etwas wäre, würde er sicher arg ranzig müffeln.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Hobeler

Arg ranzig jetzt nicht, aber er hat schon etwas ganz leicht "abgestandenes"...sehr schlecht zu beschreiben. Aber nach dem Schütteln war es wieder ok. Ich werde es einfach morgen nach dem Rasierwasser mal auftragen und sehen was passiert.

Am 04.04. habe ich eh einen Termin bei meinem Hautarzt, falls es zu Problemen kommen sollte.  ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

uwe9

Wieviel Balm befindet sich denn in der Flasche bzw. wieviel Luft ist denn drin?
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

titanus

Zitat von: Hobeler am 14. März 2017, 18:24:51
Arg ranzig jetzt nicht, aber er hat schon etwas ganz leicht "abgestandenes"...sehr schlecht zu beschreiben. Aber nach dem Schütteln war es wieder ok. Ich werde es einfach morgen nach dem Rasierwasser mal auftragen und sehen was passiert.

Am 04.04. habe ich eh einen Termin bei meinem Hautarzt, falls es zu Problemen kommen sollte.  ;D ;D ;D

Pragmatischer Ansatz  dh:  8)

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

carnap

Ich kann Hobler in bezug auf das Wileda ASB voll zustimmen. Der Geruch ist nicht wirklich meiner, die pflegende Wirkung gehört aber zum besten, was ich in meiner zugegeben jungen Hoblerkarriere kennengelernt habe.  :D

Tabac und Sebamed sind auch sehr gut (und duften besser).

Cookiemonster

Balm nach dem Verfallsatum zu benutzen ist riskant.
An diese stelle möchte ich schon über Weleda meckern, das after shave ist im Hinblick auf Geruch (Duft wäre eine übertriebene Beschreibung) völlig inakzeptabel. Ich bereue immer noch das Geld was ich gegeben habe für die Flasche (ohne vorher den Duft zu testen), unter der Annahme dass Weleda eine gute Marke ist.
Meins verfällt ende 2017 und ich werde es bis dahin nich fertig haben. Versuche immer wieder aufzutragen, jedes mal ist der Geruch nicht auszustehen.
Sehr gute alternative: Logona men
Seife: proraso grün
Klinge: astra grün

nudelnrasieren

Zitat von: Cookiemonster am 27. Juli 2017, 22:43:13
Sehr gute alternative: Logona men

Das ist mit Sicherheit eine Alternative.
Wie die Geschmäcker so sind, ich find stocklangweilig.

;D