"Sundance" Aloe Vera Après Gel - Feuchtigkeitsspender für Haut & Haar

Begonnen von AndreasTV, 19. Juli 2013, 10:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eumel

Ich benutze es auch sehr gerne. Anfangs fand ich das klebrige Hautgefühl etwas gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile stört es mich nicht mehr. Man fühlt sich wunderbar gepflegt damit.

Vielen Dank für die Empfehlung. :)
Musste mangels Verfügbarkeit auch dutzende "dm" anfahren.
Hobelkultur seit 2012

AndreasTV

Zitat von: Onkel Hannes am 08. Februar 2014, 18:38:15
...
Weil das Teilen der Bevölkerung offenbar vorenthalten wird.

... Man hat mir aber vor etwa einem halben Jahr versichert, daß es Ende September wieder da sein wird. Muß ich halt warten, bis es Ende September ist.

Guten Morgen.
Hannes - Das kann sich ja "Keiner" mit ansehen =>
Hiermit frische ich mein seiner-zeitiges Angebot Gerne auf ;) bzw. kann durchaus einen Pumpspender davon entbehren  O0.
Mal schauen Ob ich Deine Anschrift noch habe ...

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Vielen Dank lieber Andreas, aber das ist wirklich nicht nötig.

Ich brauche es ja nicht, sondern wäre nur mal neugierig drauf. Irgendwann steht bestimmt mal eines im dm-Regal, dann nehm ich halt eins mit, und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

Stell` es Dir anders herum vor! Du gibst mir eins, ich find es ganz klasse und kann es dann nicht nachkaufen - das wäre viel schlimmer  ;D

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot!

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Da ja mehrere Nürnberger schon gesucht hatten, hier der Hinweis, daß ich plötzlich und unerwartet fündig geworden bin. Ohne Schriftverkehr, ohne Antrag in dreifacher Ausfertigung, ohne Stempel des Vatikans, einfach eine Flasche aus dem nun gefüllten Regal des dm im REZ genommen. Dann dürften es -eine gewisse Logistik-Logik unterstellt- die anderen Filialen nun vermutlich auch haben. Nürnberg ist nicht mehr dritte Welt - zumindest was Aprèsgels betrifft.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Anscheinend rechnet Nürnberg nicht mehr mit Schnee sondern mit Sonne :D
Gruß,
Stefan

RavenNevermore

Danke Hannes.  dh:
Da werd ich dann nach meinen morgigen Kaffee bei Freunden dort schnell vorbeilaufen bevor ich heimfahr.

AndreasTV

Hallo :).
Na dann bin ich mal auf die Erfahrungen der Nürnberger gespannt bezüglich dieses Produktes ...

MfG

Andreas

bego

EEENDLICH :D
Heute hab ich den neuen dm in Bayreuth leergekauft, ne scherz, es war das ganze Regal voll.... Ich denke schon lange bin ich so einem Produkt nicht mehr hinterher gefahren... Letztes Jahr im August und September bestimmt 10 dms, davon die Hälfte in Nürnberg-Stadt abgegrast... Vergeblich, niemand wusste Rat wann und wo es Nachschub gäbe. Es wurde gar gemunkelt es wäre eingestellt. Nun hab ich mir 2 Flaschen gekauft un bin nun mind. 2 Jahre abgedeckt :)

Erstes Fazit: Geruch gut, Kühlung blendend... Pflege: Sehr gut! Preis? für 2,99€ unschlagbar.

AndreasTV

Moin Moin :).
Freut mich das Es noch Jemandem gefällt ;) - mal abwarten Was der Hannes So schreibt dazu So er mittlerweile auch schon getestet hat ...

MfG

Andreas

RavenNevermore

Also es wurde jetzt von mir getestet:
Die Kühlwirkung finde ich leicht und angenehm und von der Beduftung bin ich auch nicht abgetan.
Aber irgendwie ist es extrem klebrig, womit es sich bei mir auch wieder verabschieden darf.

flof

Zitat von: RavenNevermore am 24. April 2014, 15:48:30
Aber irgendwie ist es extrem klebrig, womit es sich bei mir auch wieder verabschieden darf.

Wenn es klebt, ist zu viel drauf :)

Ich gebe in der Regel einen halb erbsengroßen Klacks zum AS (bzw. Witch Hazel) in die Hand oder trage es mit nassen Händen auf.

Könnte mir vorstellen, dass das bei Aloe Vera-Saft weniger problematisch ist, wer macht das Versuchskarnickel?

RavenNevermore

Zitat von: flof am 24. April 2014, 15:53:59
Ich gebe in der Regel einen halb erbsengroßen Klacks zum AS (bzw. Witch Hazel) in die Hand oder trage es mit nassen Händen auf.
Na gut. Geht in die Verlängerung. Aber nicht mehr heute.  ;D

RavenNevermore

Und es hat seine Daseinsberechtigung doch noch. Aufwertung von AS wo ich mir bissl Pflegewirkung wünsche. Mischungsverhältnis 2 :1 ergibt bei mir eine schöne AS-Emulsion.

Heresy

Gruss, Rainer

Nidal_05

Erst AS oder ASB auftragen und als "Finish" die Sundance dünn auftragen. Klappt auch nach ganz hervorragend. Gerade bei den vorherschenden Temperaturen.
Sanft und gründlich -

Nidal