"Sundance" Aloe Vera Après Gel - Feuchtigkeitsspender für Haut & Haar

Begonnen von AndreasTV, 19. Juli 2013, 10:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

... und D adie Rasiegriffe für den neuen Balea - Systemie noch nicht lieferbar sind "musste" ich wie von Zauberhand geleitet halt ein Regal Weiter und zwei Pullen Aprés mitnehmen .. :D. (Davon müssten jetzt Hier in zumindest einem Laden ca. 12 Stck. stehen ;)).

EDIT: Vertan  :-[ = 3 Bottles stehen Hier; aber 2 hätten auch erst einmal gereicht  :angel:.

MfG

Andreas

Siegfried Sodbrenner

Das Sundance Gel ist mir unbekannt, aber Mitbewerber Rossmann hat ein ähnliches Produkt im Sortiment, mit "Aloe Vera 200-fach konzentriert":

             

Ich kann es nicht empfehlen, es hinterlässt ein unangenehmes, klebriges Gefühl auf der Haut und brennt stark (Alkohol ist an zweiter Stelle der Ingredients), als After Shave ist es gänzlich ungeeignet, meine Haut war zudem noch stark gerötet.
Möglicherweise kann man es als Haargel nehmen...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

AndreasTV

Hallo, Siggi / Gemeinde :).
Einen "Pferdehändler" habe ich Hier in der Provinz leider auch nicht  :-[.

Vielleicht klebt Dein Gel weil Es noch weniger braucht als Das von mir z. Zeit Genutzte?
Ich vermute aber mal das auch das "Sundance" - Gel kleben würde So man zu-viel davon auf die Haut gibt  :angel: - liegt dochirgendwie in der Natur der "Sache".

Mit meinen z. Zeit drei-ein-halb ( o)) Pülleken habe ich vorerst mal Genug für die kommenden Wochen oder gar Monate = Die erste Flasche  ist mal Gerade zu ein Drittel geleert ...

Nutze dieses Gel aber auch nur für das Gesicht und die Haare ;) - für den"Rest" des Körpers immer noch die "Sundance After Sun Lotion".

MfG

Andreas

MadScientist

Heut hat's ein! Flascherl gegeben. Recht angenehm auf der Haut, Geruch: Blumig. Nicht schwer, sondern eher frisch-blumig, aber blumig. Verfliegt GsD recht schnell.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Heresy

Im Hause Heresy gibt es jetzt auch ein Fläschchen. Mal schauen.
Gruss, Rainer

AndreasTV

Mahlzeit :) (Okay - noch nicht Ganz da die Nudeln noch in der Pfanne braten ...)
Nicht nur Anschauen, Rainer ;) - Davon wird´s Gel nur noch Grüner  O0.

Also von "Blumig" nimmt mein Raucherzinken Nichts wahr  :-[ - ist aber auch nicht weiter Schlimm da Es meienHaut leicht kühlt und ordentlich mit Feuchtigkeit tankt dh:.

Das Was mir jeden Tag immer wieder auffällt seit Beginn der Nutzung ist das sich das Gel sehr Gut aus dem Haar "Aus-kämmen" lässt und nicht wie so manch anderes speziell für die Haare zu Nutzendes Diese dann "Schwer" hinterlässt :); Okay, bei meinen paar Fusseln wäre "Schwer" eh der verkehrte Terminus  :laugh:.

Auch immer wieder bin ich Positiv das meine schon angesprochenen "Fettigen Spots" = Stirn + Nase (im Sommer) im Laufe des Tages nicht nach-fetten dh: und sich das Hautbild zumindest Eingebildet etwas Verfeinert hat ( o)).

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Durch die Berichte neugierig geworden, wollte ich mir heute mal eines kaufen.

Dürfte einer oberflächlichen Prüfung nach das einzige Regalfach im ganzen dm gewesen sein, das komplett leer war.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Regula

Zitat von: Onkel Hannes am 03. August 2013, 16:07:30
Durch die Berichte neugierig geworden, wollte ich mir heute mal eines kaufen.

Dürfte einer oberflächlichen Prüfung nach das einzige Regalfach im ganzen dm gewesen sein, das komplett leer war.
So ging es mir auch - allerdings war das Regal erst leer, nachdem ich die letzte Flasche gekauft habe.  :)

Das Gel ist nicht schlecht, allerdings sollte man sich auch keine Wunderdinge davon versprechen. Wer wie ich an den Wangen trockene Haut hat, merkt, dass das Gel schnell einzieht und für eine gewisse Zeit für Feuchtigkeit sorgt. Wie gesagt, kein Wundermittel, aber für den Preis ganz o.k.

AndreasTV

Zitat von: Onkel Hannes am 03. August 2013, 16:07:30
...
Dürfte einer oberflächlichen Prüfung nach das einzige Regalfach im ganzen dm gewesen sein, das komplett leer war.

Moin Moin :).
Kann Dir ja eine Pumpflasche schicken ;).

Zitat von: Regula am 03. August 2013, 16:26:13
... allerdings sollte man sich auch keine Wunderdinge davon versprechen.
... Wie gesagt, kein Wundermittel, aber für den Preis ganz o.k.

Ein Wundermittel soll Es ja auch nicht sein. Wer z. Bspl. sehr trockene Haut hat wird natürlich mit einem etwas "reichhaltigerem" Produkt Besser bedient sein ;).

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Danke für das Angebot, AndreasTV. Aber das wird nicht notwendig sein. Ist laut Verkäuferin bestellt und kommt demnächst.

Und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Meistens verwende ich derlei Sachen zwei, drei Mal aus Neugier und dann nicht mehr, weil ich zu faul dazu bin.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

bego

Es ist wirklich seltsam, in zwei dm ausverkauft, bei einem meinte die Verkäuferin, dass genau 5 minuten vor mir eine weitere Kundin danach fragte. Scheint sehr beliebt zu sein. Na dann hoffe ich dass die Ebbe bald beendet is.

Eumel

Bei mir gestern das gleiche. Das ganze Regal voll mit diesen Sundance Produkten, aber von Aloe Vera keine Spur. :-\
Blöderweise ist das hier die einzige dm-Filiale in der Umgebung. Ich schaue nächste Woche nochmal nach.
Hobelkultur seit 2012

Regula

Wenn man mal eine Google-Suche durchführt, dann stellt man fest, dass das Sundance in unterschiedlichen Foren für viele Zwecke empfohlen wird. Es wundert nicht, dass das Produkt schnell ausverkauft ist.

EL Rastrillo

Das es jetzt so oft Ausverkauft ist liegt sicher auch am Wetter , gegen Sonnenbrand ist Aloe ja eine gute Hilfe.
Ich hatte in Mexiko versucht ein Aloe Vera Produkt zu bekommen nach einem Sonnenbrand.
Fehlanzeige.
Konnte ich nicht glauben, aber da haben fast alle eine Pflanze am Haus für den Eigenbedarf oder sie wachsen wild.
Da besteht wohl keine große Nachfrage.
Alles was ich bekommen konnte war Pulque und Nopales  :P
Der frische Blattsaft wäre wohl das Beste nur müßte man den Platz für eine Pflanze opfern.

AndreasTV

Moin Moin :).
Also auf die Idee in Haarforen oder gar sog. "Beautyforen" nach Infos über Ale - Gels zu recherchieren wäre ich jetzt nicht gekommen, denn
1. Bin ich nicht "Schön" oder "Beaury"
und
2. wäre ich Dort wohl aufgrund meiner eher spärlichen Haar"pracht" aber So-was von Fehl am Platz .... :D  :angel:.

Sicherlich wird dieses Aprés Gel gerade wegen der z. Z. vorherrschenden Wetterlage Vielerorts Ausverkauft sein.
Zudem wissen die Damen doch überwiegend Besser Bescheid Was Gut ist für zumindest ihre Haut ;) und haben darum wohl die entsprechenden Regale Leer-gefegt.

Sicherlich wäre so eine natürliche Pflanze das Beste - auch und Gerade für die Haut ;) - Wir könnten Uns ja Alle den Sommer über auf den z. Bspl. Kanaren einquartieren :) ...

MfG

Andreas

... welcher Hier wieder Gut "Eingeschmiert" sitzt und sich seiner "Feucht-gehaltenen" Sonnenbräune erfreut.