gut-rasiert
22. Januar 2017, 00:34:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 [7] 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Sundance" Aloe Vera Après Gel - Feuchtigkeitsspender für Haut & Haar  (Gelesen 13899 mal)
Eumel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.146


****


« Antworten #90 am: 08. Februar 2014, 20:15:54 »

Ich benutze es auch sehr gerne. Anfangs fand ich das klebrige Hautgefühl etwas gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile stört es mich nicht mehr. Man fühlt sich wunderbar gepflegt damit.

Vielen Dank für die Empfehlung. Smiley
Musste mangels Verfügbarkeit auch dutzende "dm" anfahren.
Gespeichert

Hobelkultur seit 2012
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.153


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #91 am: 09. Februar 2014, 04:23:18 »

...
Weil das Teilen der Bevölkerung offenbar vorenthalten wird.

... Man hat mir aber vor etwa einem halben Jahr versichert, daß es Ende September wieder da sein wird. Muß ich halt warten, bis es Ende September ist.


Guten Morgen.
Hannes - Das kann sich ja "Keiner" mit ansehen =>
Hiermit frische ich mein seiner-zeitiges Angebot Gerne auf Zwinkernd bzw. kann durchaus einen Pumpspender davon entbehren  Afro.
Mal schauen Ob ich Deine Anschrift noch habe ...

MfG

Andreas
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.814



« Antworten #92 am: 09. Februar 2014, 11:35:38 »

Vielen Dank lieber Andreas, aber das ist wirklich nicht nötig.

Ich brauche es ja nicht, sondern wäre nur mal neugierig drauf. Irgendwann steht bestimmt mal eines im dm-Regal, dann nehm ich halt eins mit, und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

Stell` es Dir anders herum vor! Du gibst mir eins, ich find es ganz klasse und kann es dann nicht nachkaufen - das wäre viel schlimmer  Grinsend

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot!

Hannes
Gespeichert

Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.814



« Antworten #93 am: 27. Februar 2014, 13:56:25 »

Da ja mehrere Nürnberger schon gesucht hatten, hier der Hinweis, daß ich plötzlich und unerwartet fündig geworden bin. Ohne Schriftverkehr, ohne Antrag in dreifacher Ausfertigung, ohne Stempel des Vatikans, einfach eine Flasche aus dem nun gefüllten Regal des dm im REZ genommen. Dann dürften es -eine gewisse Logistik-Logik unterstellt- die anderen Filialen nun vermutlich auch haben. Nürnberg ist nicht mehr dritte Welt - zumindest was Aprèsgels betrifft.
Gespeichert

herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #94 am: 27. Februar 2014, 14:05:48 »

Anscheinend rechnet Nürnberg nicht mehr mit Schnee sondern mit Sonne Lächelnd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
RavenNevermore
Gast
« Antworten #95 am: 27. Februar 2014, 19:58:58 »

Danke Hannes.  Daumen hoch
Da werd ich dann nach meinen morgigen Kaffee bei Freunden dort schnell vorbeilaufen bevor ich heimfahr.
Gespeichert
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.153


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #96 am: 28. Februar 2014, 04:12:42 »

Hallo Smiley.
Na dann bin ich mal auf die Erfahrungen der Nürnberger gespannt bezüglich dieses Produktes ...

MfG

Andreas
Gespeichert
bego
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 79



« Antworten #97 am: 12. Mrz 2014, 03:16:56 »

EEENDLICH Lächelnd
Heute hab ich den neuen dm in Bayreuth leergekauft, ne scherz, es war das ganze Regal voll.... Ich denke schon lange bin ich so einem Produkt nicht mehr hinterher gefahren... Letztes Jahr im August und September bestimmt 10 dms, davon die Hälfte in Nürnberg-Stadt abgegrast... Vergeblich, niemand wusste Rat wann und wo es Nachschub gäbe. Es wurde gar gemunkelt es wäre eingestellt. Nun hab ich mir 2 Flaschen gekauft un bin nun mind. 2 Jahre abgedeckt Smiley

Erstes Fazit: Geruch gut, Kühlung blendend... Pflege: Sehr gut! Preis? für 2,99€ unschlagbar.
Gespeichert
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.153


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #98 am: 12. Mrz 2014, 04:18:02 »

Moin Moin Smiley.
Freut mich das Es noch Jemandem gefällt Zwinkernd - mal abwarten Was der Hannes So schreibt dazu So er mittlerweile auch schon getestet hat ...

MfG

Andreas
Gespeichert
RavenNevermore
Gast
« Antworten #99 am: 24. April 2014, 14:48:30 »

Also es wurde jetzt von mir getestet:
Die Kühlwirkung finde ich leicht und angenehm und von der Beduftung bin ich auch nicht abgetan.
Aber irgendwie ist es extrem klebrig, womit es sich bei mir auch wieder verabschieden darf.
Gespeichert
flof
Gast
« Antworten #100 am: 24. April 2014, 14:53:59 »

Aber irgendwie ist es extrem klebrig, womit es sich bei mir auch wieder verabschieden darf.

Wenn es klebt, ist zu viel drauf Smiley

Ich gebe in der Regel einen halb erbsengroßen Klacks zum AS (bzw. Witch Hazel) in die Hand oder trage es mit nassen Händen auf.

Könnte mir vorstellen, dass das bei Aloe Vera-Saft weniger problematisch ist, wer macht das Versuchskarnickel?
Gespeichert
RavenNevermore
Gast
« Antworten #101 am: 24. April 2014, 15:09:53 »

Ich gebe in der Regel einen halb erbsengroßen Klacks zum AS (bzw. Witch Hazel) in die Hand oder trage es mit nassen Händen auf.
Na gut. Geht in die Verlängerung. Aber nicht mehr heute.  Grinsend
Gespeichert
RavenNevermore
Gast
« Antworten #102 am: 07. Juli 2014, 19:44:15 »

Und es hat seine Daseinsberechtigung doch noch. Aufwertung von AS wo ich mir bissl Pflegewirkung wünsche. Mischungsverhältnis 2 :1 ergibt bei mir eine schöne AS-Emulsion.
Gespeichert
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.372


veni, vidi, violini


« Antworten #103 am: 07. Juli 2014, 19:49:33 »

Auch das wird mal ausprobiert.  Daumen hoch
Gespeichert

Gruss, Rainer
Nidal_05
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 824


Gut rasiert - gut gelaunt.


« Antworten #104 am: 08. Juli 2014, 07:31:55 »

Erst AS oder ASB auftragen und als "Finish" die Sundance dünn auftragen. Klappt auch nach ganz hervorragend. Gerade bei den vorherschenden Temperaturen.
Gespeichert

Sanft und gründlich -

Nidal
Seiten: 1 ... 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS