Aufbewahrungsmöglichkeit für Hobel

Begonnen von TiBr, 13. Juli 2013, 15:42:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiBr

Hallo Leute ich würde mich freuen wenn ihr sagt wie ihr eure hobel aufbewahrt. Ich wurde die gerne so aufbewahren das sie gut sichtbar und einfach zugänglich sind und nicht so viel Platz wegnehmen. Zudem sollte die Lösung einigermaßen günstig sein. Über Vorschläge bin ich dankbar.

saafespatz

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

TiBr

Danke für den Tipp aber ich finde solche Boxen sind das Gegenteil von Platzsparend und zudem hätte ich gerne ne Aufbewahrungsmöglichkeit bei der die Hobel optisch präsent sind...

Thread kann geschlossen werden habe den Thread zum Thema Hobelstander gefunden ..

Peter123

Kannst Du nicht mal die SUCH-Funktion bemühen, bevor Du andauernd neue Threads zu altbekannten Themen eröffnest!!??  dr: dr: dr:
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

Eugen Neter

Strang geschlossen. Wir bitten nochmals dringend, die Suchfunktion zu nutzen!

EN - GRF-Team