Verzierung befestigen

Begonnen von jazzman, 13. Juni 2013, 19:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jazzman

Hi Gents,

ich habe folgendes Problem, die Verzierung am Erlniet an diesem Messer hat sich leicht (angehoben) gelöst.
An sich beeinflusst das nicht die Funktion des Messers. Wenn man allerdings zufällig mit dem Finger dran kommt dann hakt es sich ein bzw. man bleibt beim abtrocknen dran hängen.

Gibt es Vorschläge wie man dieses Problem am einfachsten beheben könnte?

Leichtes Andrücken an einer glatten Oberfläche etc. habe ich bereits durchgeführt. Hat insofern etwas gebracht das sich die Verzierung nicht mehr so deutlich abhebt. Sekundenkleber wollte ich erstmal nicht nutzen. Die nächste Idee wäre die Verzierung mit dem Lötkolben vorsichtig zu Erhitzen und dann anzudrücken.

Was haltet ihr davon??

Gruss
jazzman






Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!

strawinski

warum willst nicht kleben. Sekundenkleber, ganz wenig ist wirklich ne sehr gute Lösung. Erhitzen würde ich nicht.
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.