GFT Eucris EDT

Begonnen von Faria, 06. Juni 2013, 13:24:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faria

Hallo Leute!!


Kann mir jemand beschrieben wie das EDT vom Eucris riecht? Bin irgendwie nicht so gewillt für eine Probe 25€ bei TDS zu zahlen ^^ (und dann noch 4 weitere dazu zu bestellen :D)
Grüße, Fabi

Platzger

hast du wirklich das Gefühl, dass du rein von einer Beschreibung eines Duftes, der ja subjektiv ist, eine Kaufentscheidung abhängig machen sollst? Geh hin, riech daran. Wenn zuweit weg, kauf es. Kostet nicht die Welt und ansonsten findest du sicher einen Abnehmer hier.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Faria

Zitat von: Platzger am 06. Juni 2013, 14:44:45
hast du wirklich das Gefühl, dass du rein von einer Beschreibung eines Duftes, der ja subjektiv ist, eine Kaufentscheidung abhängig machen sollst? Geh hin, riech daran. Wenn zuweit weg, kauf es. Kostet nicht die Welt und ansonsten findest du sicher einen Abnehmer hier.


Naja. Ich hab in Regensburg keinen gefunden der das führt...

Und 50€ für Trial and Error find ich schon recht viel ^^
Grüße, Fabi

SLB04

Auf eine Duftbeschreibung würde ich mich nicht verlassen.

Hier findest auch Du Duftproben. Mit einer freundlichen Mail, bekommst Du garantiert auch Eucris als Probe.

Luxurious Britain bietet auch Proben an.
Lieben Gruß
Alex

Faria

Zitat von: SLB04 am 06. Juni 2013, 15:18:20
Auf eine Duftbeschreibung würde ich mich nicht verlassen.

Hier findest auch Du Duftproben. Mit einer freundlichen Mail, bekommst Du garantiert auch Eucris als Probe.

Luxurious Britain bietet auch Proben an.


Danke dir!! Ich hab den Trumpers mal ne (hoffentlich freundliche) Mail geschrieben ;) Mal sehen was sie antworten :)
Grüße, Fabi

Faria

;D
Wunderbar! Bestellung bei Trumpers.com gesetzt und Eucris als Probe angefordert :)
Grüße, Fabi

maranatha21

Dank eines lieben Mitgliedes unseres Forums konnte ich das Eucris EdT jetzt mal testen. An der RC gerochen gefiel es mir vor einem halben Jahr eher nicht. Es kam sehr streng rüber, und entwickelte sich natürlich auch nicht sonderlich. Kann es ja auch kaum als RC.

Jetzt als EdT kommt die ganze Qualität des Duftes zum tragen. Was für ein geiles Zeug! Und so wunderbar weit weg von allem Mainstream, der einem so um die Nase weht. Glücklicherweise war die Spende groß genug, damit ich mich die nächsten Tage noch damit einpacken kann. Da kommt mir auf jeden Fall ein Fläschchen von ins Haus. Eine tolle Abwechslung zu seinem "Verwandten", dem Antaeus.

titanus

Ich mag sie beide.  dh:
Das Eucris und das Antaeus, das aber deutlich stärker ist, finde ich.

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

maranatha21

Das kann gut sein. Meine Nase hat sich ans Antaeus schon so gewöhnt, dass ich die Intensität wohl nicht mehr so wahrnehme. Da wird's dann immer gefährlich wegen Überdosierung. Und das vertragen beide Düfte m.M. nach nicht. Ich finde es ideal, wenn sie wahrnehmbar sind, aber eben nicht erschlagen.

Das Eucris ist für mich jetzt neu und daher für meine Nase ständig ein Erlebnis. Eine klasse Mischung aus schwerer, dunkler Frucht, dezenten floralen Noten, edlem, leicht bitterem Gewürz und Hölzern. Wie aus einer anderen Zeit. Naja, ist es ja wohl auch, wenn es tatsächlich 1912 kreiert wurde. Anscheinend habe ich da mal zwei Düfte für mich entdeckt, die wohl nicht so leicht vom Markt verschwinden werden.

spion

Es riecht wie James Bond....

Gruß
S.

DerDuke


baknip

Zitat von: DerDuke am 30. April 2017, 08:41:45
Welcher Darsteller?

Gute Frage, ich lehne mich aus dem Fenster und sage George Lazenby. Die anderen Herren sehe ich vor meinem gestigen Auge mit anderen Düften.


Freies Ausspucken verboten

spion

Ob es tatsächlich im Film zusehen war, weiß ich nicht.
Beschrieben ist es in:  "On Her Majesty's Secret Service", daneben werden auch Bürste und Kamm von Kent erwähnt.

Gruß
S.