YAQI Rasierpinsel - ein neuer Stern am Chinahimmel?

Begonnen von Grosser, 26. Oktober 2017, 10:06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Der sieht sehr ansprechend aus, und Du hast ihn auch sehr schön in Szene gesetzt.  dh:

Aber ich finde den Knoten etwas klein im Verhältnis zum Griff. Oder wirkt das nur so aufgrund der gewählten Perspektive?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Dattelpalm

Ja, die Proportionen sind etwas ungewohnt. Aber ein kleinerer Griff wäre keine gute Idee, um das auszugleichen. Der ist ja schon kompakt und liegt auch gut in der Hand. Hier noch ein perspektivisch neutrales Vergleichsbild mit anderen Pinseln, um das besser einschätzen zu können.


Tim Buktu

Mich macht grade der recht kurze Loft an. Dicht gesteckte Synthies mit kurzem Loft sind nicht so oft zu finden und in meinem Bestand bisher unterrepräsentiert.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

Kurzer Loft bei einem Synthie wäre wirklich mal eine interessante alternative zu den vielen "Wackeldackel" die es auf dem Markt gibt

El Hopaness Romtic

Zitat von: alvaro am 05. Mai 2023, 10:22:46Kurzer Loft bei einem Synthie wäre wirklich mal eine interessante alternative zu den vielen "Wackeldackel" die es auf dem Markt gibt

Da gibts ja von Omega ein paar hübsche.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

alvaro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 05. Mai 2023, 10:42:07Da gibts ja von Omega ein paar hübsche.

Das freut mich zu hören.
Ich kann da nur "von früher" sprechen da ich derzeit nicht am Neuerwerb von Pinseln ernsthaft interessiert bin