gut-rasiert
22. Januar 2017, 09:01:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tapatalk / Forum login Probleme  (Gelesen 1744 mal)
Gharond
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 45



« am: 12. Mrz 2013, 22:05:16 »

Hallöle GRF,

Habe ein kleines problem, ich schau eigentlich immer über Tapatalk aufm Smartphone hier ins Forum rein, jetzt wollte ich auch mal über den PC mich einloggen und bekomme ständig die Nachricht das mein Username nicht existiert.

Was kann ich denn da nun machen, wollte mich nicht nochmal registrieren?

LG Stefan aka Gharond
Gespeichert
Cordy
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.272



« Antworten #1 am: 12. Mrz 2013, 22:30:49 »

Du musst dich mit deiner hinterlegten Emailadresse einloggen.
Gespeichert

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar
Gharond
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 45



« Antworten #2 am: 12. Mrz 2013, 23:23:28 »

Ahhh Danke... wer lesen kann ist klar im Vorteil Grinsend
Gespeichert
Standlinie
FAQ-Team

Offline Offline

Beiträge: 1.746


Nassrasur? Nein danke? Ja bitte!


« Antworten #3 am: 24. Mai 2015, 20:32:10 »

Ich benötige bitte einmal Hilfe von einem versierten Forumskollegen. Hier meine Problemschilderung:

Wenn ich mit meinem Smartphone (Samsung S4 Mini) über WLAN ins Internet gehe und unser Forum aufrufe, wird mir eine mir lästige Information angezeigt (Hinweis auf Tapatalk, siehe unten), die ich bei jedem Seiten- oder Themenwechsel zweimal wegklicken muss, da ich kein Interesse daran habe, über Tapatalk die neuesten Beiträge einzusehen. Ich möchte unser Forum in einer mir genehmen Weise auch vom Smartphone aus durchstöbern können, so, wie ich es von meinem PC her gewohnt bin.
Und hier die mir angezeigte erste Mitteilung:

Die Seite auf www.gut-rasiert.de meldet:
This forum has an app for Android phone. Click OK to learn more about Tapatalk.
Abbrechen                  OK


Ich möchte diese Mitteilung aber nicht mehr sehen und frage deshalb, was ich an meinem Smartphone einstellen muss, um diese Mitteilung nicht mehr angezeigt zu bekommen? Oder muss ich irgendwo etwas an meinem Profil ändern, damit mich diese Mitteilung nicht mehr nervt?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe.
Gespeichert

Mit freundlichem Gruß von Standlinie.

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich am nächsten Morgen an nur gering und gleichmäßig neugebildeten Bartstoppeln.
Hermann B.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 107



« Antworten #4 am: 24. Mai 2015, 21:20:19 »

Hi Standlinie,
Einfach Cookies am Smartphone erlauben dann kommt die Meldung nur einmal wenn Du
auf Abbrechen drückst kommt sie nicht wieder. Oder einen anderen Internet Browser versuchen.
Der Forum Systemadministrator könnte Tapatalk ganz sperren, das gild dann aber für alle
Mitglieder.

Servus

Hermann B.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, 21:37:28 von Hermann B. » Gespeichert
Standlinie
FAQ-Team

Offline Offline

Beiträge: 1.746


Nassrasur? Nein danke? Ja bitte!


« Antworten #5 am: 25. Mai 2015, 23:41:49 »

Vielen Dank an Hermann B. Jetzt funktioniert mein Smartphone wieder tadellos. Nochmals vielen Dank.   Daumen hoch
Gespeichert

Mit freundlichem Gruß von Standlinie.

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich am nächsten Morgen an nur gering und gleichmäßig neugebildeten Bartstoppeln.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS