gut-rasiert
18. August 2017, 05:12:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VHS Kurs in Messerrasur in Ludwigsburg  (Gelesen 8839 mal)
laufsau
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #30 am: 06. Oktober 2014, 18:12:55 »

Nö. Die Benutzung der Shavette ist Bestandteil des Kurses, weil die den Vorteil haben, dass sie immer schön scharf sind. Aber natürlich haben wir auch echte Messer.
Gespeichert
Seggl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 159


... bad to the bone ...


« Antworten #31 am: 15. Oktober 2014, 02:54:37 »

Ich hab mich registriert und die Anmeldeseite offen, aber ich zögere noch. Wie verbindlich ist die Anmeldung? Ich ziehe am 1.11 oder 8.11. um, deswegen sind solche Aktivitäten Anfang November etwas schwer zu planen Traurig
Gespeichert

Wenn Du nicht überzeugen kannst - verwirre!
laufsau
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #32 am: 15. Oktober 2014, 08:37:15 »

Hi Seggl

da müsstest du die AGB der Volkshochschule angucken. Ich meine, da gibts eine 14-tägige Widerrufsfrist. Du kannst aber sicher auch noch abwarten, wie es mit deinem Terminplan aussieht. Man kann sich auch sehr kurzfristig anmelden. Außer der Kurs ist voll. In dem Fall lässt du dich auf die Warteliste setzen. Und ganz im Vertrauen - wir haben in dem Kurs noch nie jemanden abgewiesen  Zwinkernd

Gruß
Marc

P.S.: es sind noch 3 Plätze frei, aber der Kurs findet statt, wenn sich noch mindestens 2 Leute anmelden.
Gespeichert
laufsau
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #33 am: 30. Oktober 2014, 21:37:58 »

Ihr Lieben

im Moment liegen nur 3 Anmeldungen für den Kurs vor. Wenn sich nicht noch mindestens zwei Teilnehmer finden, wird die VHS den Kurs leider absagen müssen. Vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch Interesse.

Gruß und Danke
Marc
Gespeichert
Apotheker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 186



« Antworten #34 am: 30. Oktober 2014, 23:06:05 »

Interesse schon sehr. Aber ich müsste fast 129km eine Strecke fahren.
Das nervt mich schon ein bisschen.

Ich wünsche dir viel Glück das der Kurs noch voller wird und das er stattfindet!
Gespeichert

Man(n) hat nie ausgelernt....
Hobelruhri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 182



« Antworten #35 am: 31. Oktober 2014, 09:46:14 »

Hi,

ich hoffe auch das es stattfinde, fahre 400 km eine Strecke ;-) habe schon Arbeitstermine entsprechend in die Nähe gelegt.

Falls der Kurs nicht stattfinden sollte, kann ich mich auch so bei Dir mit dem Messer rasieren (lassen)?

Gruß
Hobelruhri
Gespeichert
BigBenH18
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #36 am: 01. November 2014, 22:46:10 »

Das wäre echt schade. Habe mich schon so gefreut. Traurig

Hast du auf den Kurs schon im Nassrasur-Forum hingewiesen?
« Letzte Änderung: 01. November 2014, 22:51:56 von BigBenH18 » Gespeichert
BigBenH18
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 22


« Antworten #37 am: 03. November 2014, 12:35:33 »

Gerade von der VHS informiert worden, dass der Kurs nicht stattfindet. Weinen
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS