Mike's Natural Soaps Rasierseife

Begonnen von SLB04, 25. Januar 2013, 17:06:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lotse

Das sind hervorragende Seifen. Die Beschaffung und deren Mühen lohnen sich! Guter stabiler Schaum und ein sehr angenehmes Hautgefühl nach der Rasur, da die Seifen gut nachfetten.

Lg Lotse

flametop

Hallo,

ich habe gestern Rasierseifen bei Mike bestellt & bezahlt. Bisher kam noch keinerlei Bestaetigungs-Email. War das bei euch auch so? Eine Eingangsbestaetigung waere schon nett.

SLB04

Normalerweise kommt sowohl eine Eingangsbestätigung als auch eine Versandbestätigung.

Soweit ich weiß, ist er vor kurzem nach Michigan umgezogen. Vielleicht liegt es daran.
Lieben Gruß
Alex

Regula

Ich habe vor gut zwei Wochen bestellt und bezahlt. Ich habe ebenfalls keine Bestätigung erhalten.

Wenn man sich aber anschaut, dass er aktuell Bestellungen, die bis zum 19.8. eingegangen sind, bearbeitet, sollte man etwas Geduld haben.

nessuno

#34
Ich habe am 20. August bestellt und gestern die Versandmitteilung erhalten. Bestellbestätigung gabs keine. Also ein wenig Geduld, die Seife kommt auf jeden Fall.

Von Mikes Homepage:

**I'm currently processing orders received on and prior to 8/19. Please do not place an order at this time if you are unwilling or unable to wait. Sorry for the inconvenience.

Regula


flametop


Regula

Nach dem ich Anfang September bestellt habe, habe ich heute die Mitteilung erhalten, dass die Rasierseifen versandt worden sind.

Also an alle, die warten: Geduld ist gefragt. Mike scheint viele Seifen produzieren zu müssen. Das ist auch gut so, denn dann kann er davon leben und es besteht die Möglichkeit, dass es noch lange seine Seifen zu kaufen gibt.

Hobeler

Ich habe selber noch nicht geschaut,aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert,dass man wohl wieder bestellen kann.
;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Regula

Zitat von: Hobeler am 21. Oktober 2013, 18:24:25
Ich habe selber noch nicht geschaut,aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert,dass man wohl wieder bestellen kann.
;D
Ja, ist so. Ich habe eben geschaut. Der Hinweis von Mike auf Verzögerungen ist nicht mehr auf der Startseite.

MelrosePlant

Zitat von: Hobeler am 21. Oktober 2013, 18:24:25
Ich habe selber noch nicht geschaut,aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert,dass man wohl wieder bestellen kann.
;D
Die Gewissheit hätte 10 Sekunden gedauert...Ich habe geguckt und es stimmt tatsächlich.

Cliffwalker

Und ausgerechnet die Sorten, die ich bestellen wollte, sind (jedenfalls die in der Dose) out of stock.  :P
Aber schön, dass der Laden wieder offen ist; ich brauch dringend Nachschub von der Barber Shop.

Regula

Zitat von: Cliffwalker am 21. Oktober 2013, 18:56:28
Und ausgerechnet die Sorten, die ich bestellen wollte, sind (jedenfalls die in der Dose) out of stock.  :P
Aber schön, dass der Laden wieder offen ist; ich brauch dringend Nachschub von der Barber Shop.

Werde ich demnächst erhalten. Wie gefällt Dir denn diese Rasierseife?

Cliffwalker

Meinst Du jetzt speziell den Duft der Barber Shop? Mir gefällt er (wie Du Dir wegen meiner Nachbestellung sicher denken kannst  ;) ) sehr gut. Er ist ganzjahrestauglich und wirkt auf mich irgendwie spritzig und lebendig, jedenfalls nicht langweilig. Auch die weiter vorne im Thread geäußerte Assoziation mit einem sportlichen Duschgel ist nicht ganz unpassend, allerdings (für mich) im positiven Sinne. Geschmackssache halt.

Die sonstigen Eigenschaften der Seife sind auf einer Ebene mit anderen erstklassigen Seifen, also einwandfrei.

Hobeler

Ich habe mir bei Zeiten mal ein Proben-Paket gegönnt. Bestehend aus "Rose & Cedarwood","Barber Shop","Lemongrass & Eucalyptus" sowie "Pine & Cedarwood".

Die Pine & Cedarwood habe ich schon benutzt und finde sie richtig klasse. Der Geruch ist absolut fantastisch. Holzig,frisch würde ich ihn beschreiben. Die anderen Proben werde ich auch noch testen. Was da an Gerüchen zum Vorschein kommt,ist der helle WAHNSINN!!! Also vom Geruch her sind die Mike´s Seifen ganz ganz weit vorne. Von der Qualität her ebenfalls.

Wenn ich nicht noch soooo viele Seifen zu testen hätte,würde ich sofort zuschlagen. ;D Obwohl, eine geht ja eigentlich immer noch... ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...