gut-rasiert
23. April 2017, 21:48:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Hinrichtungen ? - hergerichteten Messer Nr.2 und Nr.3....  (Gelesen 4906 mal)
Puiler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #45 am: 03. Oktober 2016, 19:28:15 »

Hallo ,

Also die Rasur war das Sanfteste das ich bisher erlebt habe..... und das lag nicht an der Schärfe ( da geht sicher noch einiges ), aber die Klinge ist so unglaublich dünn ausgeschliffen.....mann mannn mannnn  Grinsend.... das passt sich an.

Das Heft ist übrigens aus wildem Rinderhorn / die Bearbeitung war recht anspruchsvoll - nur falls jemand dachte es sei Kunststoff. Wenn Ihr möchtet stelle ich Euch noch ein oder zwei bessere Bilder ein, um die Klingenstärke besser darzustellen.
Gespeichert
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.778



« Antworten #46 am: 03. Oktober 2016, 19:40:10 »

...

Das Heft ist übrigens aus wildem Rinderhorn / die Bearbeitung war recht anspruchsvoll - nur falls jemand dachte es sei Kunststoff.
 ...
Nein, das habe ich nicht gedacht.
Aus was für wilden Rindern ist das Horn?
Oder sind die Rinder zahm und das Horn wild?
Oder sind die Rinder und das Horn zahm, aber die Maserung wild?  Grinsend
Fragen über Fragen... Zwinkernd

Grüße

titanus

Schönes Heft allerdings!
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Puiler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #47 am: 03. Oktober 2016, 22:00:46 »

 Grinsend Grinsend Grinsend

Passt scho !  Zwinkernd
Gespeichert
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.778



« Antworten #48 am: 03. Oktober 2016, 22:09:21 »

Die Frage war schon ernst gemeint.
Wildrinder gibt es ja schon: Wisent, Kaffernbüffel,...
Meinst du die?
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Puiler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #49 am: 03. Oktober 2016, 22:19:50 »

Nee... schon die Maserung.... ich wollte was regionales  Afro
Gespeichert
Puiler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #50 am: 06. Oktober 2016, 15:45:38 »

So hab datt Dingen nu nochmal neu fotografiert  Grinsend...

Weißes Papier und die Kamera statt des Handys machen eben doch was aus.














Mit etwas Glück gefällt es nun noch besser  Zwinkernd




Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS