Meine Hinrichtungen ? - hergerichteten Messer Nr.2 und Nr.3....

Begonnen von Puiler, 26. Dezember 2012, 18:15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlueDun

Zitat von: Puiler am 18. Januar 2013, 15:37:45
dh: oder dr:

das ist hier die Frage....

dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh:

Wie machst Du das bloss genau mit der Farbe? Welche Farbe nimmst Du? Wie trägst Du sie auf? Und vor allem, wie und mit was polierst Du, dass Du die Farbe nicht wieder aus den Vertiefungen herauspolierst ??

Wie wär's dazu mit nem "How-To"? Da gibt's sicher einige interessierte Kollegen.

Gruss
BlueDun

kinkjc

Aber Hallo, das ist mal wirklich SUPER WICHTIG, es würde ein ganzes Universum von Messern erschließen, die man wieder in den fast NOS Zustand bekommt. Einfach geil!!! :D

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Paul II.

Mir fällt grad der Kitt ausse Brille!
dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh: dh:
Kannst du das mit meinem Peaso bitte auch machen?

Glückauf!

Paul
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Rori

"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Puiler

Hi Leute,

ich freue mich wirklich sehr über Eure Anerkennung  ;D und werde das Knoff-Hoff (...... nach Fertigstellung und Praxiserprobung) gerne mit Euch teilen.

Ich denke das Peaso ist dann auch von dir selbst wieder zu neuem Glanz zu bringen  Paul  ;) .

Der erste Versuch für ein Heft hat mich nicht zufrieden gestellt - deshalb Pause - und ich musste mich um ein neues Projekt kümmern das mir einiges an Mut abverlangt hat.

Ich möchte Euch heute die Resultate der letzen (teils verfluchten) Tage vorstellen.

Es sei vorweggenommen das dieses Stück meinem Bruder - einem totalen Nerd  :o  - zum Geburtstag geschenkt wird.

Vor ab die Klinge auf dem Raster :





Und nun das etwas gewagte Heft/Gesamtpaket :















Ich freue mich schon riesig auf Euer Feedback

Danke Max der Exilgermane

EGOmicha

Mal ganz was anderes. Mir gefällt es außerordentlich.
Haben ist besser als brauchen!

razor60


frankyle

Das mit dem PCB kommt richtig gut, vor allem da es ein unbenutztes ist.
Und ich mag son Alt und Modern Mix eigentlich nicht!  dh:
Mach auf jeden Fall noch ne Schutzschicht drauf damit es nicht anläuft!

Gruß

Cohen

Sieht klasse aus! Eine Platine als Schalen zu verwenden ist einfach großartig! dh:
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

crazor

Klasse Idee. Erster Anblick ungewohnt und trotzdem schön. Passt einfach.
Mir gefällt das der Heftabstand zum so genannten Keilende weiter auseinander geht. Würde mit einem Holz- oder Metallkeil nicht so gut rüberkommen.
Bin sehr auf deine nächsten Arbeiten gespannt.

LG,
Werner

Puiler

#41
Hallo liebe Gemeinschaft "Klingenschwingen",

Vorab entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Ich hatte viel um die Ohren und kam zu Nichts. Das hat sich letzte Woche zum Glück geändert und ich habe ein Projekt abschließen können welches ich schon vor sehr, sehr langer Zeit begonnen hatte. Ich möchte es Euch nicht vorenthalten und präsentiere es Euch mit Stolz.






















Puiler

Brüder im Geiste,

Ich werde mich heute damit Proberasieren und wenn alles so hält wie ich es mir erhoffe werde ich die Anleitung schreiben, so wie Ihr es Euch schon 2013 gewünscht habt. :angel:

Grüße aus der Steiermark

Max

Grosser

Zitat von: Puiler am 03. Oktober 2016, 07:46:01
Brüder im Geiste,

Ich werde mich heute damit Proberasieren und wenn alles so hält wie ich es mir erhoffe werde ich die Anleitung schreiben, so wie Ihr es Euch schon 2013 gewünscht habt. :angel:

Grüße aus der Steiermark

Max

Das würde mich frreuen, denn deine Arbeiten sehen echt  dh: dh: dh: aus!!
Viele Grüße, Christoph

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!