gut-rasiert
20. August 2017, 13:38:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Hinrichtungen ? - hergerichteten Messer Nr.2 und Nr.3....  (Gelesen 5414 mal)
BlueDun
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 602


Coticuleliebhaber


« Antworten #30 am: 18. Januar 2013, 17:54:42 »

Daumen hoch oder Daumen runter

das ist hier die Frage....

 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Wie machst Du das bloss genau mit der Farbe? Welche Farbe nimmst Du? Wie trägst Du sie auf? Und vor allem, wie und mit was polierst Du, dass Du die Farbe nicht wieder aus den Vertiefungen herauspolierst ??

Wie wär's dazu mit nem "How-To"? Da gibt's sicher einige interessierte Kollegen.

Gruss
BlueDun
Gespeichert
kinkjc
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #31 am: 18. Januar 2013, 19:51:46 »

Aber Hallo, das ist mal wirklich SUPER WICHTIG, es würde ein ganzes Universum von Messern erschließen, die man wieder in den fast NOS Zustand bekommt. Einfach geil!!! Lächelnd
Gespeichert
Lu-Ku
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.471



« Antworten #32 am: 19. Januar 2013, 00:37:34 »

 Daumen hoch
Gespeichert

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
Paul II.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 608



« Antworten #33 am: 23. Januar 2013, 11:58:11 »

Mir fällt grad der Kitt ausse Brille!
 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Kannst du das mit meinem Peaso bitte auch machen?

Glückauf!

Paul
Gespeichert

art isn't about aesthetics, it's about truth and heart
Rori
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 287



« Antworten #34 am: 23. Januar 2013, 13:39:24 »

Ich habe den thread gerade erst entdeckt.

Saustark Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch...
Gespeichert

“Why the hell not?”

Viele Grüße

Florian
Puiler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #35 am: 26. Januar 2013, 22:08:08 »

Hi Leute,

ich freue mich wirklich sehr über Eure Anerkennung  Grinsend und werde das Knoff-Hoff (...... nach Fertigstellung und Praxiserprobung) gerne mit Euch teilen.

Ich denke das Peaso ist dann auch von dir selbst wieder zu neuem Glanz zu bringen  Paul  Zwinkernd .

Der erste Versuch für ein Heft hat mich nicht zufrieden gestellt - deshalb Pause - und ich musste mich um ein neues Projekt kümmern das mir einiges an Mut abverlangt hat.

Ich möchte Euch heute die Resultate der letzen (teils verfluchten) Tage vorstellen.

Es sei vorweggenommen das dieses Stück meinem Bruder - einem totalen Nerd  Schockiert  - zum Geburtstag geschenkt wird.

Vor ab die Klinge auf dem Raster :





Und nun das etwas gewagte Heft/Gesamtpaket :















Ich freue mich schon riesig auf Euer Feedback

Danke Max der Exilgermane
Gespeichert
EGOmicha
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 248



« Antworten #36 am: 26. Januar 2013, 22:12:34 »

Mal ganz was anderes. Mir gefällt es außerordentlich.
Gespeichert

Haben ist besser als brauchen!
razor60
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 63


« Antworten #37 am: 26. Januar 2013, 22:18:51 »

Echt abgefahren Daumen hoch
razor60
Gespeichert
frankyle
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 174


« Antworten #38 am: 26. Januar 2013, 22:33:01 »

Das mit dem PCB kommt richtig gut, vor allem da es ein unbenutztes ist.
Und ich mag son Alt und Modern Mix eigentlich nicht!  Daumen hoch
Mach auf jeden Fall noch ne Schutzschicht drauf damit es nicht anläuft!

Gruß
Gespeichert
Cohen
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


"Wer immer wieder das selbe sagt, hat recht."


« Antworten #39 am: 26. Januar 2013, 22:43:51 »

Sieht klasse aus! Eine Platine als Schalen zu verwenden ist einfach großartig! Daumen hoch
Gespeichert

„Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden.“

Otto von Bismarck
crazor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 202



WWW
« Antworten #40 am: 27. Januar 2013, 12:17:28 »

Klasse Idee. Erster Anblick ungewohnt und trotzdem schön. Passt einfach.
Mir gefällt das der Heftabstand zum so genannten Keilende weiter auseinander geht. Würde mit einem Holz- oder Metallkeil nicht so gut rüberkommen.
Bin sehr auf deine nächsten Arbeiten gespannt.

LG,
Werner
Gespeichert
Puiler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #41 am: 02. Oktober 2016, 20:41:32 »

Hallo liebe Gemeinschaft "Klingenschwingen",

Vorab entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Ich hatte viel um die Ohren und kam zu Nichts. Das hat sich letzte Woche zum Glück geändert und ich habe ein Projekt abschließen können welches ich schon vor sehr, sehr langer Zeit begonnen hatte. Ich möchte es Euch nicht vorenthalten und präsentiere es Euch mit Stolz.





















« Letzte Änderung: 02. Oktober 2016, 21:07:46 von Puiler » Gespeichert
Puiler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #42 am: 03. Oktober 2016, 07:46:01 »

Brüder im Geiste,

Ich werde mich heute damit Proberasieren und wenn alles so hält wie ich es mir erhoffe werde ich die Anleitung schreiben, so wie Ihr es Euch schon 2013 gewünscht habt. angel

Grüße aus der Steiermark

Max
Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 925



« Antworten #43 am: 03. Oktober 2016, 14:41:01 »

Brüder im Geiste,

Ich werde mich heute damit Proberasieren und wenn alles so hält wie ich es mir erhoffe werde ich die Anleitung schreiben, so wie Ihr es Euch schon 2013 gewünscht habt. angel

Grüße aus der Steiermark

Max

Das würde mich frreuen, denn deine Arbeiten sehen echt  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch aus!!
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.757


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #44 am: 03. Oktober 2016, 18:01:43 »

Wirklich sehr schön geworden!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS