Haarewaschen mit Essig

Begonnen von Spengler, 25. Dezember 2012, 18:33:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spengler

Um meine kosten für die Körperpflege nochmals zu senken, habe ich den Tipp bekommen meine Haare mit Essig zu waschen.
Wer von euch hat das schon versucht und kann hier berichten ?

heikok

Also ich weiß jetzt nicht so recht, ob deine letzten beiden Einträge Scherze waren  ???
Mal im Ernst, ein billiges Shampoo wird doch ergiebiger sein als Essig, oder nicht?
Vom Geruch mal ganz zu schweigen  :-X

infabo

Zitat von: Spengler am 25. Dezember 2012, 18:33:47
Um meine kosten für die Körperpflege nochmals zu senken

Dann habe ich noch weitere Tipps für dich!
Statt RC/RS einfach Kernseife oder Flüssigseife nehmen, Einwegschaber von BIC und das AS weglassen. Vorteil der Kernseife, damit kannst du sogar den ganzen Körper reinigen. Manche Leute schwören da auch beim Zähneputzen drauf - wär doch auch was für dich, oder?


EGOmicha

Kosten für Körperpflege senken? Okay kann ich bis zu einem bestimmten Punkt eventuell noch nachvollziehen, aber was du machen willst ist schlicht und einfach nur gaga.
Selbst günstiges Shampoo ist nicht wesentlich teurer als Essig.

Entschuldige den nächsten Satz bitte schon im Vorfeld. Aber schon mal überlegt Seife aus öffentlichen Seifenspendern zu nehmen? Oder Abwaschwasser?

Sorry, aber da fehlen mir die Worte.
Haben ist besser als brauchen!

infabo

Die waschen ihr Haar nicht mit Essig, sondern spülen es nach der eigentlichen Haarwäsche.

Cliffwalker


KäptnBlade

Zitat von: Cliffwalker am 25. Dezember 2012, 18:59:53
Aaargh, ich darf man unseren Käptn zitieren:

Zitat von: KäptnBlade am 14. Dezember 2012, 07:12:08


Wieso Aaaargh? Bist Du ein Pirat und kommst aus HARRRnover?  ;D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

heikok

#8
Zitat von: Spengler am 25. Dezember 2012, 18:56:40
Warum denn Scherz ???

Also dein erster Beitrag war etwas wie "ich bin Anwalt" und nun willst du zur Kostensenkung lieber Essig statt Shampoo nehmen. Weil deine Frau eine frische Derby zur Ofenreinigung nahm, haste dir 50cent aus der Haushaltskasse genommen.
Ich weiß ja nicht, ob ich das Einkommen von Anwälten überschätze, aber ich kann mir nicht vorstellen, das du sooo am Hungertuch nagst   :-*
Deswegen glaube ich, das du entweder versuchst zu trollen (und vielleicht sogar einen anderen Account hast), oder dich auf ein Auszeitjahr vorbereitest, vielleicht als Waldschrat oder so  :laugh:

Zitat von: Spengler am 25. Dezember 2012, 17:08:53
Danach entsorge ich die Klingen in dem ich sie die Toilette herunter spüle mit gebrauchten Bodenwischwasser

Jaja... Ist klar   ;D

Lord Vader

Zitat von: EGOmicha am 25. Dezember 2012, 18:57:57
Entschuldige den nächsten Satz bitte schon im Vorfeld. Aber schon mal überlegt Seife aus öffentlichen Seifenspendern zu nehmen?

Geile Idee!!  ;D und wenn man schonmal da ist, so kann man gleich auch ein paar Rollen Klopapier einladen, dann spart man da auch noch!

Lu-Ku

Zitat von: heikok am 25. Dezember 2012, 21:09:51
Zitat von: Spengler am 25. Dezember 2012, 18:56:40
Warum denn Scherz ???

Also dein erster Beitrag war etwas wie "ich bin Anwalt" und nun willst du zur Kostensenkung lieber Essig statt Shampoo nehmen. Weil deine Frau eine frische Derby zur Ofenreinigung nahm, haste dir 50cent aus der Haushaltskasse genommen.
Ich weiß ja nicht, ob ich das Einkommen von Anwälten überschätze, aber ich kann mir nicht vorstellen, das du sooo am Hungertuch nagst   :-*
Deswegen glaube ich, das du entweder versuchst zu trollen (und vielleicht sogar einen anderen Account hast), oder dich auf ein Auszeitjahr vorbereitest, vielleicht als Waldschrat oder so  :laugh:

Zitat von: Spengler am 25. Dezember 2012, 17:08:53
Danach entsorge ich die Klingen in dem ich sie die Toilette herunter spüle mit gebrauchten Bodenwischwasser

Jaja... Ist klar   ;D

ich denke, heikok hat völlig recht. dh:
Lest euch doch einfach mal die Beitrage vom Koll. Spengeler durch und macht euch selber ein Bild, wie ernst man den Herrn nehmen kann.
Wem das nicht genügt, PM an mich reicht.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Shavy

Zitat von: Spengler am 25. Dezember 2012, 18:33:47
Um meine kosten für die Körperpflege nochmals zu senken, habe ich den Tipp bekommen meine Haare mit Essig zu waschen.
Wer von euch hat das schon versucht und kann hier berichten ?

Als ich ein kleines Kind war, in den 50-iger-Jahren des letzten Jahrhunderts - kam immer Essig ins Spülwasser nach dem Haarewaschen.

Das möchte ich nie wieder haben!!!!!!

Essig gehört ins Essen und nicht auf den Kopf!

Brauer

Aber auch nicht an jedes Essen Shavy ;) bei Trollfutter sorgt es jedoch für zusätzliches Unheil, falls die Dosierung zu hoch gerät, die Konsistenz des geistigen Dünnpf.... könnte sich verstärken :-X mir fehlen da auch nur noch die Worte.

Lord Vader

Warum Essig zum haarewaschen nehmen? Gleich mit ner ordentlichen Säure durchspülen, danach wachsen erstmal keine haare mehr, das spart noch mehr.

Brauer

Ich hab da paar Kanisterchen Lord, soll ich nen Liter spenden o) ;)