Schöne Seifendose - für unterwegs

Begonnen von Gusa, 07. Dezember 2012, 11:26:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gusa

Als Alternative zu den üblichen Duschgels möchte ich mal Seifen testen. Nicht weil ich öko bin, einfach mal was Anderes. In den Sport werd ich die Seifen auch mitnehmen.
Habe auch schon 2 bestellt mit denen man auch die Haare waschen kann.

Nun muß so eine Seife auf "Reisen" ja auch entsprechend wohnen.... Ansprechende Seifendosen gibts zumindest auf den ersten Blick wohl nicht so richtig. So ne Art Tupper-
Vesperbox geht gar nicht. Im großen Auktionshaus bin ich dann auf DDR-Servesta Seifendose gestossen. Nicht schön, aber zumindest etwas cool von der Story her.  :)
Hab ich auch mal bestellt, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer interessanten/hochwertigen Seifendose.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.

Schon mal Danke im Voraus.

Andreas


tintin1


Gusa

#2
Danke für den Link tintin,

die ein oder andere Dose habe ich mittlerweile entdeckt - es gibt eine Seife von Erno Lazlot mit Dose, aber eine Seife für 50 EUR wegen der Dose kaufen.  ???
Die Aramis Classic wird auch mit Dose verkauft - sieht allerdings aus wie ein kleiner Sarg.  8)
Eine Dose aus Wasserbüffelhorn gibts übrigens auch - würde zur Dudu Osun ja sicher schon regional schön passen, Africa läßt grüßen  ;) - liegt aber über 50 EUR
und Horn das irgendwie ständig feucht ist, ich weiß nicht??


Bruder Tom

Wie wäre es mit einer Seifendose von St.Pauli mit Totenkopf?

Gibt es z.B. bei Amazon

Schönen Gruß,
Thomas

Gusa

Hallo Thomas,

danke für den Tip. Irgendwie finde ich beim "suchen" nicht die Dose die ich haben "muß".  ;)

Ich warte jetzt mal auf die DDR-Boxen, dann bin ich zumindest mal versorgt und kann die Seife mit in den Sport schleppen.

Grüße

Andreas

herzi

Ich finde die tabac Original Dose ist auch schön und die Seife riecht gut.
Gruß,
Stefan

heiron

---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C