gut-rasiert
24. Februar 2017, 09:05:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Meinung zu folgenden Rasiermesser  (Gelesen 3481 mal)
aleister
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 438



« Antworten #15 am: 14. Oktober 2016, 13:18:34 »

Ein Rasiermesser kann nicht kaputt gehen!Außer man schmeißt es runter oder es ist verschlissen nach ewiger Benutzung.Was aber eher selten vorkommt. Smiley

Bleiben noch die Fragen ob derb,vollhohl,groß oder klein,verschiedene Köpfe usw!
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 13:23:20 von aleister » Gespeichert
perteges
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1.334


« Antworten #16 am: 14. Oktober 2016, 13:23:19 »

...
Es wäre nicht sein erstes Rasiermesser. Er hatte schon mal eins für ungefähr 50€, welches aber nach ein paar Monaten schon Kaputt war. ...

Kaputt? Wie das denn, wenn man es nicht gerade auf die Fliesen im Bad fallen lässt oder die Schneide gegen den Wasserhahn kloppt geht so ein Messer eigentlich nicht "kaputt" ....

Wenn Dein Budget 200 Euro ist bekommst Du auf jeden Fall ein gutes Messer.  Ein Riemen und eine schöne Seife sollten da sogar noch mit reinpassen.



Gespeichert
GirlyGirl89
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #17 am: 14. Oktober 2016, 13:27:37 »

Vielen Dank für eure Hilfe bin definitiv schlauer jetzt und weiß wo ich gucken kann. Danke schön! Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS