gut-rasiert
26. April 2017, 19:48:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Betreffend das Nassrasur.com-Forum  (Gelesen 10071 mal)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« am: 15. Oktober 2007, 11:47:38 »

Jegliche weitere öffentliche Diskussion über die Moderation im Nassrasur.com-Forum wollen wir hier in diesem Forum nicht haben.
Ich habe viel Verständnis für die Meinung Anderer, aber wenn diese Meinung zum Boomerang für dieses Forum werden kann werde ich sie löschen.
Wenn jemand seine Meinung unbedingt jemandem zutragen will kann er mir eine PM schreiben. Ich höre mir das an. Öffentlich hat das nichts verloren.

Mitgliederwerbung über die PM-Funktion des Nassrasur.com-Forum ist absolut VERBOTEN. Es hört sich jetzt vielleicht für Manchen unwahrscheinlich an, aber das kann von Dritten durchaus als SPAM angesehen werden.

Ich werde Martin bitten diese Regeln nach seinen Wünschen zu formulieren.

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 19:38:32 von herzi » Gespeichert

Gruß,
Stefan
Guilmart
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 110



WWW
« Antworten #1 am: 17. Oktober 2007, 00:52:12 »

Ich bin ganz Herzis Meinung.

- (Ab-)Werbeaktionen im NRF haben nicht den Segen der GR-Forumsbetreiber.
 wenn gute Bekannte sich per email austauschen ist dagegen nichts einzuwenden. Per PM andere zu was auch immer aufzufordern, ist allein schon wegen der möglichen Spamwirkung bedenklich. Ausserdem teilen nicht alle unsere Befindlichkeit. Missionieren auf diese Art muß nicht sein. Wir finden unser Publikum, so wie das NRF seines findet.


- Dieses Forum wurde genau betrachtet auch durch die Betreiber des NRF gegründet.
  Ohne das NRF hätte es auch nicht dieses Forum gegeben.
  
  Meine Bitte und Aufforderung zugleich:
  Diskutiert alles, was Euch auf dem Herzen liegt, im NRF direkt.
  Dort ist die richtige Adresse für etwaige Unmutsbekundungen und das Ausräumen von Mißverständnissen.  
  Hier werden wir keinen Kummerkasten einrichten. Denn erstens hätten wir dann wieder mit rechtlichen Konsequenzen
  zu rechnen,
  zweitens sind wir ein eigenes Forum und funktionieren zur Zeit so gut, haben soviel mit uns selbst zu tun,
  daß uns das nur belasten würde.


- Als ich im Urlaub kurz Zeit hatte, mal hineinzuschnuppern, da war ich gerührt, wie gut die "freiwillige Selbstkontrolle"
  der Nutzer bisher funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass bisher alle verstanden haben, dass wir hier in diesem Forum
  ohne ellenlange Regeln auskommen wollen, weil wir hoffen, dass unsere Nutzer sich alle als Mitglieder
  eines großen Hauses fühlen und selber mithelfen,  dass dieses Haus gedeiht.
  Dieses Bewußtsein scheint es zu geben und so agieren hier viele Nutzer mit der gleichen Vorsicht und Umsicht,
  wie es Moderatoren müssen.
  Wie sehr mich das darin bestärkt, weiter in Euch zu vertrauen, kann ich hier nicht genug sagen.


Ich und die Moderatoren werden darauf achten, dass niemand aus dem NRF sowie das NRF in diesem Forum angegriffen wird.
Wir verlinken das NRF ebenso auf unserem Forum, wie Stefan P. Wolf dies mit unserem Forum freundlicher weise getan hat.
Auf eine gute und faiere Koexistenz der beiden Foren !
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS