In eigener Sache betreffs "O-l-i-v-i-a Seifen"

Begonnen von kretzsche, 16. Februar 2010, 17:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche

Hallo,

ich dachte, es wird ruhiger, dem ist aber nicht so.

Auf Grund einer aktuellen Klageandrohung durch Frau A. Meier aus Berlin gegen das GRF ist ab sofort jegliche Erwähnung im positiven, neutralen oder negativen Sinne und jegliche Nennung der berliner Produkte untersagt.

Ab sofoert maskieren wir automatisch alle Beiträge zu Produkten und der Person hinter "O-l-i-v-i-a Seifen". Jegliche Namensähnlichkeit zur Maskierung ist unerwünscht und wird sofort gelöscht. Leider müssen wir zur Klageverhinderung und Schadesabwehr so vorgehen, ob die Klage Erfolg hätte, oder nicht, wird wohl nie zu 100% geklärt werden können. Sorry für diese Einschränkung der Meinungsfreiheit!

Uwe [GRF-Admin]

PS: Ich bitte auch alle Diskussionen über dieses Thema per PM oder E-Mail zu führen.


herzi

Hallo,

ich möchte extra noch darauf hinweisen:
Zitat von: kretzsche am 16. Februar 2010, 17:14:44
Jegliche Namensähnlichkeit zur Maskierung ist unerwünscht und wird sofort gelöscht.

Bitte unterlaßt es die Buchstaben zu verdrehen. Damit ist keinem geholfen.

Herzi [GRF-Admin]
Gruß,
Stefan

kretzsche

Leider hat es Frau A. Meier aus Berlin bis zum heutigen Tag (03.04.2010) nicht geschafft, uns den angekündigten Einschreibebrief zukommen zu lassen. Daher müssen wir leider an den obigen Regeln festhalten. Guilmart ist über alles unterrichtet und teilt unsere Auffassung zu diesem Thema.

Uwe [GRF-Admin]

Onkel Hannes

Zitat von: herzi am 23. Februar 2010, 13:11:58
Hallo,

ich möchte extra noch darauf hinweisen:
Zitat von: kretzsche am 16. Februar 2010, 17:14:44
Jegliche Namensähnlichkeit zur Maskierung ist unerwünscht und wird sofort gelöscht.

Bitte unterlaßt es die Buchstaben zu verdrehen. Damit ist keinem geholfen.

Herzi [GRF-Admin]

Aus gegebenem Anlaß der Hinweis: Das gilt weiterhin, Umgehungen sind unerwünscht, und es ist ernst gemeint.

Hannes,
Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.