Rasoline

Begonnen von tbdbg, 02. September 2008, 15:24:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tbdbg

Ich habe sie von Manufaktum.Sie war dort online lieferbar und ist nun vergriffen.Sie wird ab dem 17.09. wieder geliefert. 19,50€ ist zwar ne Hausnummer aber sie ist wirklich sehr sparsam. Und meine RS von Creed kam locker das doppelte,geschweige die von Czech&Speake. Ich kann sie nur loben,ist aber meine Meihnung.
Thomas
Gruß Thomas

günni

Thomas,

die Bezugsquelle der Creed RS würde mich interessieren und die Duftnote(n).

Danke

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

tbdbg

Zitat von: günni am 04. September 2008, 20:21:57
Thomas,

die Bezugsquelle der Creed RS würde mich interessieren und die Duftnote(n).

Danke

Günni

Hallo Günni, habe die RS in Paris direkt im Creed Laden gekauft. Sie kostet 38,50€ und duftet wie der Duft "Santal". Also nach Sandelholz,aber der Sandelholzduft von Creed ist was ganz besonderes. Das Sandelholz von ToOBS, das ich auch gerne mag,muss ich leider so sagen, ist dagegen im Duft billig und aufdringlich. Ist aber wie gesagt nur meine Meihnung und ich mag beide Düfte. Der Creed Duft ist schön fein, auch in der RS. Rasureigenschaften so wie die Palmolive. Vielleicht kann dir hier in Deutschland eine größere Douglas Parfumerie die RS besorgen ( D`dorf )?!
Thomas
Gruß Thomas

günni

Danke für die Info,Thomas.

An dem Creed Sandal werde ich mal schnuppern.

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Guilty

Von Creed gibt es eine RS?
Das ist ja mal ne gute Nachricht.Das Santal ist nen toller Duft.

tbdbg

Zitat von: Guilty am 04. September 2008, 23:34:20
Von Creed gibt es eine RS?
Das ist ja mal ne gute Nachricht.Das Santal ist nen toller Duft.

Der hat was, das finden die Frauen auch  ;D  ;)  >D
Thomas
Gruß Thomas

samonis

Ich war gestern im Manufaktum Stuttgart da liegen zwei Rcs rum von der Rasoline. Ich hab keine mitgenommen aber sie scheinen ab jetzt lieferbar zu sein :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

moviemaniac

Mit einer gewissen Belustigung verfolge ich nun dieses Thema seit seinem Anfang. Dass es sich hier um einen Hype handelt, um ein Produkt, das in Frankreich 5€ kostet, ist hier wohl vergessen worden.

Noch viel lustiger finde ich, dass bei uns ein Produkt, das keinen Euro wert ist, um 20(!!!) verkauft wird. Mir kommt die Creme nicht ins Haus - der Grund:

Aqua/Desionised Water, Stearic acid, Glycerin, Paraffinum, liquidum, Prunus amygdalus dulcis, Dimethicone, Triethanolamine, Glycryl stearate, Allantoin, Ceteareth-12, Ceteareth-20, Alcohol, Parfum, Triclosan, Methychlorosisothiazlinone, Methylisothiazlinone

Mich schüttelt's, wenn ich das nur lese...

tbdbg

Zitat von: moviemaniac am 16. September 2008, 10:39:15
Mit einer gewissen Belustigung verfolge ich nun dieses Thema seit seinem Anfang. Dass es sich hier um einen Hype handelt, um ein Produkt, das in Frankreich 5€ kostet, ist hier wohl vergessen worden.

Noch viel lustiger finde ich, dass bei uns ein Produkt, das keinen Euro wert ist, um 20(!!!) verkauft wird. Mir kommt die Creme nicht ins Haus - der Grund:

Aqua/Desionised Water, Stearic acid, Glycerin, Paraffinum, liquidum, Prunus amygdalus dulcis, Dimethicone, Triethanolamine, Glycryl stearate, Allantoin, Ceteareth-12, Ceteareth-20, Alcohol, Parfum, Triclosan, Methychlorosisothiazlinone, Methylisothiazlinone

Mich schüttelt's, wenn ich das nur lese...

Das freut mich aber, dass dich das Thema belustigt Klaus. Die RC kostet in Frankreich 11€ ! Du meinst bestimmt mit Haus deine "Sauerstoffglocke"in der Du wohnst. Ich tippe Du trinkst auch nur abgekochtes Wasser und ist Dosenfleisch, weil es gesünder ist!? Jetzt mußt Du dir nur noch das Pfeife rauchen abgewöhnen, dann ist ja alles perfekt. Was soll bitte passieren, wenn ich mir aller paar Tage mal diese RC ins Gesicht reibe, garnüscht!!! Man achte mal darauf, wie lange die RC schon hergestellt wird. Sollte da irgendetwas sein,wäre die Produktion schon lange eingestellt.
Ahh, ich glaube bei mir pellt sich schon die Haut ab  ;D

Thomas
Gruß Thomas

moviemaniac

Ich schwöre, ich habe erst eine Seite gefunden, wo die Creme 5€ kostet. Gerade finde ich sie nicht mehr, dafür aber eine, wo es sie für 7,90 gibt: http://www.news-parfums.com/molinard-rasoline-creme-a-raser-130ml-p1698.html
Das ist von 11€ noch ein Stück weg.

Mag sein, dass das Zeug bei sparsamer verwendung egal ist, mir kommt aber so etwas nicht ins Gesicht. Meine Kritik bezieht sich ja auch eher auf den Preis, den ich ob der Ingredienzien überhaut nicht nachvollziehen kann.

Aber gut, wenn ich jetzt blöd angemacht werde, dann muss ich wohl auch eine Schreibpause einlegen. Herrgottnochmal, was ist denn hier nur los? Leckt mich mal alle am Arsch.

Guilty

Zitat von: moviemaniac am 16. September 2008, 12:47:51
Leckt mich mal alle am Arsch.

Ein Top Zitat gelassen ausgesprochen.Klasse Movie  8) ;D ;)

Pepe

Zitat von: moviemaniac am 16. September 2008, 12:47:51
Ich schwöre, ich habe erst eine Seite gefunden, wo die Creme 5€ kostet. Gerade finde ich sie nicht mehr, dafür aber eine, wo es sie für 7,90 gibt: http://www.news-parfums.com/molinard-rasoline-creme-a-raser-130ml-p1698.html
Das ist von 11€ noch ein Stück weg.

Mag sein, dass das Zeug bei sparsamer verwendung egal ist, mir kommt aber so etwas nicht ins Gesicht. Meine Kritik bezieht sich ja auch eher auf den Preis, den ich ob der Ingredienzien überhaut nicht nachvollziehen kann.

Aber gut, wenn ich jetzt blöd angemacht werde, dann muss ich wohl auch eine Schreibpause einlegen. Herrgottnochmal, was ist denn hier nur los? Leckt mich mal alle am Arsch.

Dann ist Dein Arsch nachher sauber und wir haben Sodbrennen >D O0 ne-ne so nich mein Lieber ;D

Pepe

...aber jetzt mal ernsthaft, ich bin ja auch der Meinung, man sollte schon ein wenig drauf achten "was so drin ist" in unseren Konsumgütern. Und wer empfindliche Haut hat, der achtet eh doppelt drauf.
Allerdings sollte man -wie so oft im Leben- auch hier nicht übertreiben.

Die Balance finden...das ist leider nicht immer so leicht. :)

Guilty

Auf der sicheren Seite ist man wenn man das Zitat etwas umformuliert.Hömma ey Leck mich in Dein Arsch ey ;) ;D

Pepe

Zitat von: Guilty am 16. September 2008, 13:00:13
Auf der sicheren Seite ist man wenn man das Zitat etwas umformuliert.Hömma ey Leck mich in Dein Arsch ey ;) ;D

komm du mich ma na hause bürschken...