Rasur des Tages vom 31.08. bis 06.09.08

Begonnen von Eugen Neter, 31. August 2008, 07:17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matjes

Soeben vollendet:

- Victoria Sauborste
- Lider Active RC
- Parker R22
- Lord (1)
- Pitralon AS

Jessas, war für ein Hobel! Erster Durchgang und alles glatt! Mußte im zweiten Gang nur noch einige Stellen nachpolieren. Sogar meine Problemzonen sind ratzekahl! Sowas aggressives hatte ich noch nicht in der Hand. Einen Cut habe ich mir verpaßt, weil kurz unaufmerksam.
Die RC ist eine gute AlltagsRC. Duft ist ok, die Pflege ist auch in Ordnung.

So gfoit ma des. ;)

Gruß
Matjes

herzi

Zitat von: Guilty am 05. September 2008, 16:00:22

Herr Herzi wääären Sie wohl so freundlich zu sagen wo sie die oben genannte Rasiercreme schon wieder ausgegraben haben??  O0

Tschuldigung, bin beim Tippen wohl eingenickt. Es war die Brutal.
Gruß,
Stefan

Guilty


Manno jetzt habe ich mich schon so auf Post von Dir gefreut.Heißen Dunk Herzi  :( ;D

herzi

Zitat von: Guilty am 05. September 2008, 21:28:33

Manno jetzt habe ich mich schon so auf Post von Dir gefreut.Heißen Dunk Herzi  :( ;D

Darf man das erst wenn man die BRUT RC im Schrank hat ;)
Gruß,
Stefan

TomH

#94
Moin!!

8.50 Uhr...

- 34c / DORCO Stainless (Immernoch Seite 1, allerdings wird sie schon etwas rupfiger)
- Shavemac Rein Dachs
- Shave DeLuxe Shaving Oil
- Palmolive RS (neuer Versuch, der letzte war nicht berauschend  :( :( )
- La Toja AS
- La Toja Extra Sensitive ASB

Musik >> Electric Light Orchestra - Out Of The Blue, die Titel >>Steppin' Out, Big Wheels, The Whale (instr) und Wild West Hero!!

Schönes Wochenende!!

günni

Heutige Rasur:


Thäter Silberspitz
Wacker Jungmeister 7/8 mit Doppelansatz
Czech & Speake RS, AS und EdC "Oxford and Cambridge"




Ohne weitere Worte.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

uwe9

Heute alles wieder gut geklappt  :D da die Weleda fast alle war, mußte ich noch ein Wenig Speick dazugeben  :D

-Merkur 38C
-Derby (2)+BM
-Thäter 4411
-Proraso Pre
-Weleda+Speick RC
-Speick AS
-Haslinger Sandelholz ASB


Allen nen schönes Wochenende  :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Guilty


Heee Günni hat Graf Rotz wieder seine schier unerschöpfliche Geldkassette geöffnet >D ;D um sich so edles Material zu gönnen  ??? :P

Eugen Neter

Heutige Rasur:



Mühle Sauborste & Klar Kabinett RS in Zuckerdose geraspelt
Parker 91R & Gillette Super Thin
Tüff AS

Zur Klar RS nur soviel –: es gibt wesentlich bessere Rasierseifen...
Schönes Wochenende euch allen!

Guilty


Samstagsrasur...

Jasmin Haaröl (KTC) Als Preshave sowie zum Frisieren der Haare
Rasierpinsel Simpson
Rasierseife I Coloniali
Rasiermesser 5/8 H.Konejung
EdT Gucci pour Homme
Puder Herbal Remedies of St.James


HEJO

@Hermann: Was zum Teufel hält sich da an deinem Konejung fest?  ;D
Gruß, Hermann

Guilty

Hi Hörmen the German

das ist Babba mein Glücksbär  ;) ;D eigentlich fungiert er sonst als Hobelbär 8)

Honka


ROSO

Heute 19:30

- Adjustable Stufe 5
- Personna (1) + BM
- Hans Baier Silberspitz
- RS ***´s Churchill
- ASB Intesa After Shave antirughe

Heute mal den Bart bis zum Abend stehen gelassen. Dann mit einer neuen Personna im Adjustable rasiert.
In Verbindung mit ***´s Churchill eine wahre Wohltat !!!
Das Intesa After Shave kühlte fantastisch und hat einen klasse Duft.
Holla Samstag Abend ....    ICH KOMME !!!!
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

tbdbg

Zitat von: günni am 06. September 2008, 10:03:25
Heutige Rasur:


Thäter Silberspitz
Wacker Jungmeister 7/8 mit Doppelansatz
Czech & Speake RS, AS und EdC "Oxford and Cambridge"




Ohne weitere Worte.


Das Czech&Speake ist vom Duft her der Hammer. Muß ich mir auch nochmal zulegen.
Thomas

Gruß
Günni
Gruß Thomas