Rasur des Tages vom 31.08. bis 06.09.08

Begonnen von Eugen Neter, 31. August 2008, 07:17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kretzsche


Pepe

Heute mal nach langer Zeit mal wieder einen 2-Tagebart entfernt. Ich hatte ein deutlich glatteres Gefühl als nach der "normalen" täglichen Rasur....aber das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle. 8)

Eugen Neter

@Pepe: Danke! :D
@Uwe: Nein, der Parker ist ein Parker... ;)

kretzsche

 ;D Die Ähnlichkeit ist rein zufällig....... ;D ;D ;D

Eugen Neter


Bartagame

Gestern Abend eine sehr späte Sonntagsrasur.
Geduscht mit ***s Rolling Stone
Tabula Rasa RC mit HJM Dachs
37c mit Derby (mit und gegen)

Alaunstein und ***s ASB
und fertig war ich für die Heija

Das war ebenfalls eine 3 Tages  Rasur, und das Gesicht wird dann immer wunderbar glatt!
Und zu meinen Rasurmitteln muss ich auch nichts sagen! Da ist eines schöner als das andere.
schöne Woche euch

ROSO

Heute 6:30

- Adjustable Stufe 5
- Derby (3) + BM
- Hans Baier Silberspitz
- Weleda Sandorn Öl
- RC Arko Moist
- AS CHH Tobacco
- EdT BB Pure Man

Bin momentan ziemlich ihm Zeitdruck. Habe kaum noch Zeit fürs Forum. Versuche aber meine Rasuren noch irgendwie mitzuteilen um am Laufenden zu bleiben.
Allen einen schönen Abend.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

TomH

Moin!!

6.15Uhr...

- 34c / DORCO Stainless
- Shavemac Silberspitz
- Shave DeLuxe Shaving Oil
- Art Of Shaving Sandalwood RC
- Floid AS (Italienische Version)

Musik >> Electric Light Orchestra - A New World Record auf CD !!

Schönen stressfreien Tag wünsch ich allseits!!

Honka

Bei den Rasurprodukten unterscheiden wir uns - beim Musikgeschmack absolute Kongruenz   :D

TomH

Moin Guido, na das ist doch was... ;) ;)
Ich find' die einfach nur klasse, wie eben auch andere Bands aus den (späten) 70ern... :)

Pepe

Heute morgen die erste Rasur mit meinem neu erstandenen 7/8 Filarmonica Sub Cero. 
Gestern noch über die Steine gejagt, da Minimini-Ausbrüche an der Facette zu erkennen waren...heute schon im Gesicht gehabt, um meinen Stoppeln den Garaus zu machen...der Wahnsinn sage ich euch...
Viel mehr sanfte Glätte geht wirklich nicht o)

JoeHonil

Dusche
Kompresse
Haslinger Coconut RS / Graudachs "La maison du barbier"
Gillette Gold Tech mit frischer Personna
mit - quer - gegen
Eiswasser
Old Spice AS


Feine Rasur - gleich drei kleine Pickel dem Erdboden gleichgemacht. Guter Rasierer.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Gesichtsschnitzer

Victoria Dachs
Musgo Real (Danke Snoop)
6/8 Gold Dollar
Braukmann ASL

Musgo Real: Lässt sich schon gut mit rasieren, der Geruch ist aber nicht so meine Sache. Erinnert mich an ein modernes Waschpulver, da bevorzuge ich doch den antiken Seifengeruch der ARKO RS  ;D
Gold Dollar: Also das Gold Dollar ist schon sehr gut, finde ich. Seit ich es auf dem Thüringer hatte ist es superscharf und sanft. Es teilt sich die Stoppeln mit nem 8/8 Friodur und 5/8 Hüsgen und Ern. Beides ebenfalls fantastische und sanfte Rasierer und würde das Gold Dollar nicht in diese Schema passen, wäre es nicht in der Rotation...

Ergebnis: So sollte jeder Tag beginnen   :)

uwe9

Heute auch wieder alles supi  :D

-Merkur 38C
-Derby (10)+BM
-Thäter 4411
-Proraso Pre
-Weleda RC
-Speick AS
-Weleda ASB

Sonnige Grüße aus Halle  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Eugen Neter

Einen späten guten Morgen!
Heutige Rasur:



Hans Baier Silberspitze & Wilkinson RC
Parker 91R & Gillette Super Thin
Gammon Magic Musk AS/EdT

Sehr gründliches Resultat!
Angenehmen Tag noch allerseits!