gut-rasiert
23. Januar 2018, 03:03:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Weihnachtswichteln 2017
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wann rasiert Ihr euch: vor oder nach der Dusche ?  (Gelesen 17876 mal)
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.620


« am: 27. August 2008, 00:23:59 »

Ich rasiere mich immer bevor ich mich dusche. Warum ? Keine Ahnung, ich glaube, das mache ich schon so lange, wie ich mich rasiere. Einweichwirkung hin oder her, dabei bleibt es auch, ich bin so zufrieden.
Wie macht Ihr das ?
Gespeichert
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 4.120



WWW
« Antworten #1 am: 27. August 2008, 04:29:11 »

.. ich rasiere mich auch vor dem Duschen. Ich mag es net, mich dann noch ne Weile in der dampfgeschwängerten Luft aufzuhalten. Zudem ist ja auch der Spiegel meist beschlagen  Lächelnd
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
kretzsche
Gast
« Antworten #2 am: 27. August 2008, 05:52:04 »

Nach dem Duschen, nur dann macht es ja Sinn. Gegen dampfige Luft hilft das Fenster zu öffnen. Dann ist auch der beschlagene Spiegel kein Thema mehr.

cu Uwe
Gespeichert
JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.807


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #3 am: 27. August 2008, 06:30:18 »

Immer nach der Dusche.
Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.040


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #4 am: 27. August 2008, 07:13:04 »

Immer nach der Dusche. Allerdings weniger wegen des Einweichens, als wegen des AS. Der Duft hält dann länger!  Zwinkernd  Grinsend
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
TomH
Gast
« Antworten #5 am: 27. August 2008, 07:18:10 »

Moin!!

Mal so, mal so !!! Lächelnd
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.968


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #6 am: 27. August 2008, 07:22:32 »

Unsereiner plumpst mal wieder aus den Abstimmungskreterien... Ich rasiere während des Duschens... Grinsend
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
James
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 463



« Antworten #7 am: 27. August 2008, 07:34:15 »

In meinem Vorforumsleben habe ich grundsätzlich nach dem Rasieren geduscht, jetzt in meinem neuen Leben halte ich es umgekehrt. So wird die Rasur zum finalen Akt der Vorbereitung des Leibes auf die Anforderungen des Tages. Zum wohlzelebrierten Wellnessakt. Dann kaltes Wasser und AS - der Tag kann kommen!
Gespeichert

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West
kretzsche
Gast
« Antworten #8 am: 27. August 2008, 07:36:31 »

Unsereiner plumpst mal wieder aus den Abstimmungskreterien... Ich rasiere während des Duschens... Grinsend

Auch Sonderfälle haben ein Stimmrecht Zwinkernd Jetzt darfst Du auch abstimmen...


mfG Uwe
Gespeichert
harrykoeln
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.864


Können diese Augen lügen?


« Antworten #9 am: 27. August 2008, 07:38:57 »

Na - während und hinterher.
Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.266



« Antworten #10 am: 27. August 2008, 07:44:00 »

Immer mit sauberem Gesicht.
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.968


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #11 am: 27. August 2008, 07:49:54 »


Auch Sonderfälle haben ein Stimmrecht Zwinkernd Jetzt darfst Du auch abstimmen...


mfG Uwe

Och, das tat aber nicht Not. Zwinkernd Dankeschön, aber verfälsche ich so nicht das Ergebnis...? Cool Also hinterher wieder herausrechnen. Zwinkernd
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
NegatroN
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 822



WWW
« Antworten #12 am: 27. August 2008, 07:50:43 »

Wenn Duschen und Rasieren zusammenfällt, dann rasiere ich nach dem Duschen.
Gespeichert
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.620


« Antworten #13 am: 27. August 2008, 08:18:12 »

Unsereiner plumpst mal wieder aus den Abstimmungskreterien... Ich rasiere während des Duschens... Grinsend

Sorry, an den Abstimmungspunkt, hätte ich auch denken können. Mein jüngerer Bruder (der mit dem Dosenschaum) rasiert sich immer während der Dusche. Also, Nikita, Du bist nicht alleine...  Lächelnd





Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.968


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #14 am: 27. August 2008, 08:42:56 »

Genial... Lächelnd
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Seiten: [1] 2 ... 13   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS