gut-rasiert
20. Januar 2017, 06:54:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 1 Versteckte  (Gelesen 6127 mal)
Mr.Goodcat
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 38


Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.


« Antworten #30 am: 30. September 2009, 11:10:18 »

Diese Funktion gehört nuneinmal zu den Internetrechten dazu. Ich finde sie gut und wichtig.
Ich benutze sie zwar nicht, aber die Möglichkeit zu haben seinen Status zu verbergen finde ich nützlich.

Sonst führt es noch dazu 24h im Forum erreichbar zu sein, manchmal möchte man vielleicht einfach nur lesen (die Fotos kann man in vielen Foren bei Nicht-Eingeloggt sein "nicht" anschauen- Fazit: man ist immer Eingeloggt) und nicht gleich auch jede Antwort reagieren. Darüber würde sich womöglich aber die Anderen User pikieren, da trotz Online-Status keineAntwort erstellt wird.
Das Beispiel mit dem Chef war m.E. noch besser;-)



Grüße

Daniel alias Mr. Goodcat
Gespeichert

[Ausrüstung: 11RC/RS, 3ASB, 4AS, 2EdT, 1Pinsel, 2Messer, 2Steine, 2Hobel, 1 Lederriemen]
kretzsche
Gast
« Antworten #31 am: 30. September 2009, 11:29:32 »

Diese Funktion gehört nuneinmal zu den Internetrechten dazu.

Wo steht das? In einem privat betriebenen, kostenlosen Forum "Rechte" einzufordern, finde ich zumindest fragwürdig.

Grundsätzlich gilt. ist ein User angemeldet, tut aber nichts im Forum, verschwindet er nach 5 min wieder aus der Online-Anzeige.

Uwe
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS