Modernes Pendant zu Gillette Super Speed Red Tip?

Begonnen von otacon, 14. September 2012, 19:28:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

Mach Dich in der Bucht doch mal auf die Suche nach einem russischen Konsul. Mit einem solchen verstellbaren TTO kannst Du dann etwas herumprobieren und evtl. den besten Kompromiss aus Gründlichkeit und Sanftheit finden.

Cordy

Zitat von: otacon am 14. September 2012, 20:54:31
In Sachen Vorbereitung bin ich, glaub ich, schon ziemlich gut.

Ich habs mir fast gedacht, möglicherweise zu gut für deine Haut..... ;)
Versuch es mal ohne Vorpogramm. Vor dem duschen, kurz das Gesicht mit
warmem Wasser und milder Seife waschen. Sodann Schaum auftragen und einmassieren
oder im Gesicht aufschäumen und losrasieren.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

otacon

Glaub nicht, dass das was bringt. Vermutlich wird der Hobel dann zu sehr "hüpfen" und noch weniger schaffen, aber werds versuchen. Hab leider einen Stahlbart  :P

Sehr schön der Konsul, danke. Schaut aus wie die SU-27 als Hobel  ;D Cool

Heresy

#18
Zitat von: Cordy am 14. September 2012, 21:46:57
Zitat von: otacon am 14. September 2012, 20:54:31
In Sachen Vorbereitung bin ich, glaub ich, schon ziemlich gut.

Ich habs mir fast gedacht, möglicherweise zu gut für deine Haut..... ;)
Versuch es mal ohne Vorpogramm. Vor dem duschen, kurz das Gesicht mit
warmem Wasser und milder Seife waschen. Sodann Schaum auftragen und einmassieren
oder im Gesicht aufschäumen und losrasieren.
Funktioniert bei mir so auch am besten. Je mehr Vorbereitung, desto mehr Verletzungen bei mir. Lauwarmes Wasser, Gesichtsschäumen, loslegen. Heisses Wasser, Einwirkungszeit, Dusche: alles kontraproduktiv bei mir.
Preshave bringt bei mir nichts, Gesichtswäsche ist eine gute Sache, aber kein Pflichtprogramm für mich. Warm abwaschen hingegen schon.
Gruss, Rainer

Frank OZ

11er: (verbeugt sich) Franky-san? Was wirbelst Du da zwischen den Fingern? Ist das nicht unser ?? aus dem Land der aufgehenden Sonne?
Franky: Scharfe Zähne, scharfer Blick, 11er. Er ist's, der japanische Kollege.
11er: Und scharfe Zunge, Franky-san: (verbeugt sich) Was soll das?
Franky: Nun, 11er, im Forum wurde ein modernes Pendent zum Super Speed gesucht. Mir kam nur der kleine Freund Timor in den Kopf, den Du neulich mit Deiner bezaubernden Scheidigkeit aus dem Bad getrieben hast. Später fiel mir der japanische ?? aus Osaka ein. Schöne Gelegenheit, den Horizont zu erweitern, oder, 11er?
11er: Franky-san, Mann muss nicht immer alles so genau wissen, wenn Mann es sowieso schon besser weiß: Dem japanischen ?? mangelt es an Gewicht. Damit kannst Du zum Frühstück eine Gemüsesuppe umrühren (verbeugt sich).
Franky: Er ist eben federleicht, ein 35 Grämmer, 11er. Schon wieder biestig?
11er: (verbeugt sich) Biestig, Franky-san, ich? Bei dem Leichtgewicht?
Franky: Der japanische ?? ist größer als Du, 11er, ist das das Problem?
11er: Länger, Franky, der japanische ?? ist länger.
Franky: OK, 11er. Kuck mal, der Gute hat doch ein scharfes Fressbrett, meinst Du nicht. Und mit der Klinge im Kopf dürfte er, wie ich gelesen habe, die Platte putzen.
11er:  Der japanische ?? klappert ein wenig, Franky. ... (lächelt asiatisch, verbeugt sich).
Franky: TTO-Schraubung, 11er?
11er: Sylvester Vision klappert nicht, Franky (lächelt immer noch asiatisch, verbeugt sich).
Franky: Der kleine Freund Timor hatte auch immer so ein kleines klickediklickediklick, bis ich ihm die Kappe hinten auf dem Griff festgeklebt habe.
11er: (verbeugt sich) Beim japanischen ?? klappert es im Kopf, Franky.
Franky: Hauptache, er stottert nicht, wenn ich ihn ausprobiere.
11er: Hard shaves made easy, Franky.
Franky: 11er, Du kannst Englisch?
11er: Ich kann lesen, Franky: Trig...
Franky: Ach, klar, 11er, die Schachtel Pakistanis war beigepackt.
11er: Franky, ich habe Hunger. Big time.
Franky: Klaro, 11er, ich spann' sie Dir ein. (Franky tuts). ... Das wird auch interessant, 11er.
11er: So ist es, Franky,. Lecker! (grinst und ab). ^-^

Moccahead

Für den Preis des einen Timor bekommt man 3 von seinen Klonen ohne den "Timor" - Brand, nämlich Weishis..