gut-rasiert Online-Shop ?

Begonnen von kimeter, 13. August 2008, 22:23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

Ich fände die "Exklusivität" des Forum-Shops eher an der ("exotischen") Auswahl gemessen, weniger am Preis. Günstige Klingen könnte man woanders über Sammelbestellung realisieren. Mir eine ist eine Quelle, in der man seltenes findet und auch bekommt, lieber, als wenn es dort nur "Mainstreamware" gibt.

Sollte natürlich das natürlich mit einem attraktiven Preis einher gehen, dann habe ich auch nix dagegen. ;D

budweiser

Alles gute Ideen, allerdings macht die Diskussion wenig Sinn, wenn es mehr als fraglich ist, ob es diesen Shop jemals geben wird. Da Guilmart in dem Forum praktisch nicht existent ist, habe ich da so meine Zweifel....


Gruß
Achim

Honka

@ kw

eine schöne Unternehmensidee wäre auch, szs. zweigleisig zu fahren, und sowohl eine Grundusstattung der bekannten Produkte, als auch einige "Schmankerl" an zu bieten.

Aber eigentlich möchte ich mich da raushalten, weil ich sowas ja auch beruflich mache

kw

@budweiser: logisch es sind ja auch nur Ideen.

@Honka: ist auch eine gute Idee, denn obwohl ich es bisher noch nicht übertrieben habe, sind schon einige Verkaufsgeschäfte  über die Bühne gegangen, in denen ich für entsprechendes Geld meine Efrahrung "erkaufen musste" (im Sinne von "Ersatzbeschaffung"). Das könnte man durch entsprechende Tipps natürlich reduzieren, was aber auch ohne Shop ging

Rasierwasser

Diese Idee ist stillschweigend beerdigt worden, nehme ich an. Oder weiss jemand mehr?

Rockabillyhelge

Jap, diese Idee ist schon seit langem beerdigt worden und wird auch nicht weiterverfolgt, da (wie auch aus unseren Forumsregel her ersichtlich) das Forum auch weiterhin unkommerziell sein soll.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rasierwasser