gut-rasiert Online-Shop ?

Begonnen von kimeter, 13. August 2008, 22:23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimeter

Zitat von: Guilmart am 08. Oktober 2007, 11:28:06
Ich danke Euch für diese Geste, aber imAugenblick möchte ich mich einfach mal an dem Forum freuen.
Ausserdem, wenn alles klappt, werde ich in spätestens 2 Monaten mit einem kleinen Shop starten, der sollte jeden Fall dann Spaß machen und auch Kosten decken.

Ich habe da schon ein paar Produkte im Auge, die in Deutschland nicht oder nur schwieri zu bekomen sind.

Was ist eigentlich mit dem angekündigten Online-Shop ? Wurde das Projekt auf "Eis gelegt", oder kann man in ansehbarer Zeit mit einem Shop rechnen ?
Ich denke das dürfte einige interessieren, deshalb stelle ich den Thread ein. Danke!


Sideburns

Stimmt, ich warte auch schon seitdem ich mich hier angemeldet habe auf den Shop. Also interesse ist großes vorhanden.
Hamburg, 8° Regen

samonis

toll wäre es dann eine Wunschliste zu machen was alles durch den Shop erreichbar werden sollte :) Es gibt ja jede Menge Rasiersachen an die man durch die deutschen Rasierseiten nicht herrankommt. Es wäre schön eine neue Alternative zu kennen :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

herzi

Das Problem dabei dürfte der Import der Sachen sein. Rasiersachen aus "Westeuropa" bekommt man ja quasi fast alle bei uns im Netz. Aber macht doch mal eine Liste. Vielleicht wird Martin auf ein paar Sachen eingehen.
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Ganz spontan fällt mir da ein, dass es schön wäre mehrere Bay Rums zur Auswahl zu haben!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sideburns

Die Clubman Reihe, sowohl AS als auch Puder etc..
Hamburg, 8° Regen

kimeter

Zitat von: herzi am 14. August 2008, 13:29:31
Aber macht doch mal eine Liste. Vielleicht wird Martin auf ein paar Sachen eingehen.

Gerne. Die Maine Shave Produkte finde ich toll. Die Rasiercreme habe ich und bin sehr zufrieden damit. Sollten die anderen Produkte, also der Facial Cleanser, Facial Toner, Facial Moisturizer auch nur annähernd so gut sein wie die Creme, dann werde ich sicher ein "Stammkunde".

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=2086.0

Baas vant Spill

Was sonst noch in den Shop gehört? 2 Ideen:

- Tüff sensitive.
- Den "Knubbel" aus Metall für den Progress, wie er in amerikanischen Foren schon mal vorgestellt worden ist. (Zu gewagt??)

samonis

#8
Naja Tüff ist ja durch Manufactum gut vertreten. Den Knubbel halte ich für schwer zu realisieren.

Was mir spontan einfällt:

- Mennen RC( Australien) AS (US)
- I coloniali (und die ganzen anderen Sorten dies da gibt)
- Fraser RC
- Mama Bear RS
- Thayers Medicated (und die nonAlkohol AS)
- Pinaud zu nem vernünftigem Preis
- Personna zu nem fairen Preis
- Featherklingen
- Klingenset (3-4 bekannte Marken in je einem 5er-pack)
- Thäterpinsel ;)
- gern auch nochmal Musgo Real, die Sachen gehören für mich in jeden guten Shop
- Genauso Proraso, da es sehr beliebt ist
- Arko für die Sparfüchse
- Merkur Standardmodelle damit Anfänger nur einen Shop zum Anfanger brauchen

die Liste könnte länger werden. Wie gesagt alle Sachen die man in den deutschen onlineshops nicht bekommt oder überteuert sind ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kimeter

Zitat von: samonis am 17. August 2008, 16:31:33
- I coloniali (und die ganzen anderen Sorten dies da gibt)

Das wäre klasse!

JoeHonil

Zitat von: Tim Buktu am 14. August 2008, 13:53:03
Ganz spontan fällt mir da ein, dass es schön wäre mehrere Bay Rums zur Auswahl zu haben!

Es wäre sehr schön. Frau Honil würde es sehr begrüßen, da meines schon dem Ende zugeht.

Sideburns

Ja, genau, die Thayers AS`s bzw. "Gesichtswasser" Serie wäre sicher auch noch eine klasse Sache. Ich suche zudem seit geraumer Zeit Old Spice als RC...  :) Wo man schon dabei ist, Skin Bracer AS (US)
Hamburg, 8° Regen

H. Herdick

Ich glaube, 'de Vergulde Hand' aus Holland würde auch gut passen (in Deutschland schwierig zu bekommen - in Holland kostet eine Dose 1,69 Euro) und der Alaunstein von der gleiche Marke (auch sehr billig - wozu denn Osama Blocks usw.).
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

henning

Oh ja, eine Quelle für vergulde Hand Rasiercreme wäre mir lieb, ebenso für die in Holland verkaufte Rasiercreme von Williams. Das AS von Daniel Hechter, das Caractere, gibt es da übrigens sehr sehr günstig in Drogerieshops und könnte hier für das doppelte verkauft werden, weil es das offiziell hier wohl nicht mehr gibt.
Ciao

herzi

henning, frag doch Hermann. Der hilft Dir bestimmt.

Wär nicht schlecht wenn Guilmart mal was zu seinem weiteren Vorhaben schreiben würde.
Gruß,
Stefan