PIMP! your Gillette-Butterfly !

Begonnen von AlterFreund, 13. August 2008, 15:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Der Slim wird einigen zu sanft sein, ich benutze ihn deswegen auch kaum. Ich finde das keine gute Idee. Außerdem möchte ich immer noch keinen Holzgriff am Hobel haben, denn das wird mir viel zu leicht.
Ciao

kretzsche

Da sich der NTS-Kopf nicht entfernen läßt und es keine neuen Slim's mehr gibt scheidet diese sowieso Variante aus...

mfG Uwe

AlterFreund

#17
Also ich hab den "dicken" Schlangenholzgriff nochmal gewogen da ich den noch nicht verklebt hab.
Der wiegt 15 Gramm, das Original hatte gerade mal 6 Gramm gewogen. Also schlimmer wirds dadurch nicht.
Das Argument mit den Hobelköpfen lasse ich natürlich gelten, wusste nicht ob das geht. Ausserdem wäre
der organisatorische Aufwand dadurch explodiert, das kann man keinem noch so motivierten Menschen zumuten.
Weiters zu diesem Thema Ende August im "Forumshobel-Thread" , denke ich.
Grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

henning

Hallo
Ich habe ja nicht gesagt, daß der originale schwer genug ist. Auch der ist natürlich ein Leichtgewicht. Ich meinte die Leichtigkeit von Holz gegenüber massivem Metall.
Ciao