RS/RC mit Old Spice Duft

Begonnen von EGOmicha, 07. Mai 2012, 08:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

Zitat von: infabo am 19. Oktober 2012, 15:13:58
...Die aktuelle (und inzwischen leider schon R.I.P. :'() rote RC duftet anscheinend anders.

Stimmt. Davon habe ich hier noch eine Tube liegen. Nach meinem gestrigen Probeschnüffeln kann ich sagen...definitiv keine Parallelen zu Old Spice. Wer den OS-Duft in einer RC möchte, der kommt wohl um einen ebay-Kauf in Indien nicht herum.

Rasierwasser

Eine angeblich recht gut gelungene Kopie des "Old Spice" Duftes soll die RS Stirling Spice von Stirling Soap Co. sein. Selber habe ich sie jedoch nicht probiert.

Siehe Link:
https://www.stirlingsoap.com/stirling-spice-shave/

Gruss
Rasierwasser

Shelob

Die Stirling Spice habe ich mir zugelegt und kann bestätigen, dass sie eine sehr gute Kopie des Old Spice Duftes ist. Für mich ist die Suche nach einer Old Spice RS somit beendet.  dh:
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Rasierwasser

@Shelob, danke für die Bestätigung. Es stimmt also, dass es eine der besten Old Spice Kopien ist.
Gelegentlich werde ich mir wohl die Sterling Spice mal besorgen. Möglicherweise ist es eine viel treffendere Kopie des echten Old Spice Duftes, als in der neuen "echten" von Old Spice selbst. Von der neuen Old Spice Original RC bin ich nämlich enttäuscht.
Siehe:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,776.msg627085.html#msg627085