Osage Rub

Begonnen von franz, 29. April 2012, 12:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Ich bin süchtig...süchtig nach Kälte. Die letzten 3 Tage habe ich mir Osage Rub auf den Kopf massiert. Nun frage ich mich, wie ich das vorher nur ohne aushalten konnte?! Diese Kühlwirkung ist phänomenal und ich bilde mir ein, dass das Osage Rub als Haarwasser eine ziemlich gute Figur macht.

Während ich diese Zeilen schreibe, friert es mir die Kopfhaut weg. Zukünftig werde ich das Wässerchen vorher ins Gefrierfach tun. Vielleicht bringt das die Kühlwirkung nochmal nach vorne. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

saafespatz

Kauf Dir noch ein paar Mentholkristalle, Thorsten.

Ich hab früher auch immer Osage rub dem Proraso Rasierwasser beigemischt, mittlerweile nehm ich nur noch Kristalle. Aber Vorsicht, langsam an die Menge herantasten.

Gibt sicherlich bessere Haarwässer als Osage rub und mit Menthol kannst Du ASL und Haarwasser "auffrischen".

Richtig kkkkalt !
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Nidal_05

Wunderbar, bei den angenehmen Temperaturen kommt die Osage Face Rub wieder zum Einsatz. Bei mir vorzugsweise in Form von Eiswürfeln.

- Proraso Sensitive als RS
- Osage Face Rub Eiswürfel
- Dapper Dan AS

Die o.g. Kombination sorgt für eine herrliche Frische.
Sanft und gründlich -

Nidal

KotlettenCarlo

Der erste test eben hat mich wirklich von den Socken gehauen, was eine Kühlwirkung, das zeug ist definitiv mein neues Sommer Aftershave.
Mit meiner Proraso Flasche muss ich schon wieder Schluss machen.

icebein80

Ich habe mir das Zeug als AS ins Gesicht gehaut und bin danach mit offenem Helm aufm Motorroller zur Arbeit. Nachdem Auftragen treibt  einem das Menthol die Tränen in die Augen und beim Fahren fühlte es sich an, als ob mir das Gesicht wegfriert ;D. Kurz um: Geiles Zeug  dh:  ;D

Der Duft verfliegt allerdings ziemlich schnell, daher nehm ich es vorzugsweise als Haartonic oder Bodysplash wenns draußen richtig heiß ist. Als AS hab ich gerne etwas länger anhaltende Düfte.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)

Rasierwasser

In den USA habe ist es vielerorts erhältlich und kostet meistens um 6-8 Dollar für die grosse Flasche. In Europa habe ich es auch schon an mehreren Orten gesehen. Jedoch immer zu unverschämten Preisen.