gut-rasiert
13. Dezember 2017, 21:30:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Änderungen im Admin- und Moderatoren-Team


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Mach3 / Mach3 Turbo / M3 Power  (Gelesen 20200 mal)
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 149


« Antworten #120 am: 11. Oktober 2017, 07:30:51 »

Könntest Du bitte mal ein Bild einstellen?

Nein, hab ich heut morgen keine Lust, mit der Kamera zu hantieren. Aber:

hier zB die alten:

https://rasurx.de/assets/uploads/images/0/Gillette-Mach3-Rasierklingen-4-Stck-M3-Klingen-Ersatzklingen-Neu-Original-112219008320-8-500x415.jpg

https://www.ocado.com/productImages/133/13381011_1_640x640.jpg?identifier=09a4003026a79a1e3ed0f560af69e4be


hier die neuen:

https://www.ocado.com/productImages/133/13381011_0_640x640.jpg?identifier=09a4003026a79a1e3ed0f560af69e4be

(bitte den breiteren Kamm mit den seitlichen "Einbuchtungen" zu beachten. Die Darstellung ist insofern "falsch", als die neuen auch 3 Längsstreben statt nur einer mittigen (alt) haben)

Hope this helps!

Falls die Links nicht erlaubt, sind, bitte zu entschuldigen und löschen, danke
Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 149


« Antworten #121 am: 11. Oktober 2017, 11:28:46 »

Also ich hab es noch mit Smartphone probiert, aber ich bin zu blöde, das Foto per Bluettooth vom Telefon mit dem vom Laptop zu verbinden, tut mir leid. Alt und neu sind aber auf Anhieb anhand meiner BEschreibung erkennbar/unterscheidbar:
- Auf dem Rücken drei Stege (neu) statt einer  (Alt)
- neu größerer Lamellen"kamm" auf der Rasurseite
- seitlich kleiner Metall"schellen" (neu)

Rasurverhalten meine ich aber, entgegen meiner ersten Annahme, ziemlich unverändert.

Viele Grüße
Periklés
Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 149


« Antworten #122 am: 12. Oktober 2017, 15:20:48 »



(links alt - rechts neu)
Gespeichert
Schuh
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 110


« Antworten #123 am: 23. Oktober 2017, 18:38:46 »

Dieser modifizierte Mach 3 heißt weiterhin "Mach 3". Der originale Mach 3 firmiert unter "Mach 3 Start". Er besitzt keine Mulden links und rechts. So ist es mir heute in der Drogerie auf der Verpackung aufgefallen. Preislich liegt er etwas unter dem "Mach 3", wenn ich mich nicht täusche...
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 3.010



« Antworten #124 am: 20. November 2017, 10:19:35 »

Nur dunkel kann ich mich noch an meinen alten Mach 3 Power erinnern. Ich hatte ihn geschenkt bekommen, hielt nicht viel davon und hatte ihn dann irgendwann an meinen Vater abgetreten.

Nun habe ich festgestellt, daß mein Vater 3 Mach 3 Power besitzt, und habe mir einen davon zurückgeben lassen, und gestern war er dran. Ich bin ja mittlerweile dem Mach 3 gegenüber aufgeschlossener, und wollte wissen, wie ich nun mit dem Power zurechtkomme.

-> Nicht besonders. Den dickeren Griff finde ich gut, das niedrigere Gewicht im Vergleich zum normalen Griff weniger. Die Vibration nervt in der Hand, im Gesicht bringt sie mir nichts. Vielleicht mindert oder besser überdeckt sie etwas das rauhe Gefühl, wenn der Rasierer über harte Stoppeln gezogen wird, aber die Rasur profitiert in meinen Augen davon nicht. Naja, ab in die Reserveschachtel damit.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS