gut-rasiert
19. Oktober 2017, 07:38:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: 10 Jahre gut-rasiert.de

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Saaqaans BSR-01 - wer kennt sie und hat Erfahrungen  (Gelesen 419 mal)
heikofolkerts
Mitglied

Probleme sind zum lösen da

« am: 09. Februar 2017, 22:09:21 »

Hallo zusammen,
beim Stöbern bin ich beim großen Online-Händler auf folgende Shavette gestoßen: https://www.amazon.de/Saaqaans-BSR-01-Schneiden-Rasiermesser-Rostfreier/dp/B01GOKPP4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486670779&sr=8-1&keywords=Saaqaans

Der deutsche Text ist aus irgendeinem Übersetzungstool rausgepurzelt. die Bewertungen sagen leider nicht so richtig viel aus.

Was denkt ihr?
Hellas
Mitglied

« Antworten #1 am: 09. Februar 2017, 22:12:45 »

Sieht mir stark nach der "Chinavette", nur halt in Schwarz aus....schau dir mal die Meinungen hierzu an. http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,25512.0.html
Der.Neue
Neuling

« Antworten #2 am: 09. Februar 2017, 22:20:00 »

Ich tippe auch auf Chinavette, in schwarz.
Habe Sie selbst nicht, jedoch soll Sie durch Ihr relativ hohes Gewicht gut zu führen sein und die Meinungen zu Ihr sind durchweg positiv. Ich würde Sie kaufen, eventuell als Chinavette weil günstiger, denke da machst du nichts falsch.
heikofolkerts
Mitglied

Probleme sind zum lösen da

« Antworten #3 am: 10. Februar 2017, 02:17:02 »

Das wär ja echt ein ding. Habe die chinavette auch bei Ebay gefunden und geordert. Für den Preis beim großen flus bekomme ich ja eine ganze Batterie chinavetten!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: