REM-Aufnahmen gängiger Rasierklingen

Begonnen von lesslemming, 14. März 2012, 18:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lesslemming

Klingt hochgradig interessant, madd!
Ich habe schon fast daran geglaubt es handelt sich um eines dieser Smileys:  ;D
nur dass es eben mit dem Rücken zu mir gewandt ist  :o


Spaß beiseite, das klingt ziemlich logisch. Immerhin ist die Klinge, wenn auch nicht die Facette/Schneide, beschichtet
..:: Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht ::..
..:: bekommt nie eine frische Unterhose ::..

Hobler70

STIMMT BEI MIR WAS (TECHNISCH) NICHT?
Ich kann in diesen Thread KEIN EINZIGES Bild (REM Aufnahme) einer RK sehen..

blexa

Ich kann auch keins erkennen,die Fotos sind schon zu alt,aus 2012. ???

KäptnBlade

Auch hier wieder: Bitte lesen!

Ich frage mich mittlerweile, wofür wir diesen "Quatsch" mit Anleitungen, Hinweisen, FAQs machen, wenn es eh niemanden interessiert.
Dabei ist es schon angepinnt und an oberster Stelle im entsprechenden Board!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

marmotte27

Zitat von: KäptnBlade am 21. Januar 2016, 09:07:51
Auch hier wieder: Bitte lesen!

Ich frage mich mittlerweile, wofür wir diesen "Quatsch" mit Anleitungen, Hinweisen, FAQs machen, wenn es eh niemanden interessiert.
Dabei ist es schon angepinnt und an oberster Stelle im entsprechenden Board!

Hier ist natürlich nicht der Ort für so eine Diskussion, aber nicht nur ich neige dazu, die angepinnten Threads auszublenden, wenn ich das Forum besuche. Dann bin ich hauptsächlich auf der Suche nach Neuigkeiten und in den angepinnten Threads tut sich in der Regel nur noch wenig.

chillies

Und wenns noch so OT ist,

was wäre das schön, wenn man sich mal die Fotos anschauen könnte, von denen hier die Rede ist!
Aber wenn schon die Appelle vom Käptn nix nützen...

Das hinterlässt Frust Leute, einfach Frust und dafür bin ich wirklich nicht hier!

Michael
Man hat immer zwei Hobel zu wenig