Rasierer für Intimrasur

Begonnen von HerzogIgzorn, 06. März 2012, 13:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Habe vor kurzem bei DM einen Balea AS-Balsam speziell für die Körperrasur gesehen.Siehe folgenden Link.
https://www.dm.de/balea-men-sensitive-body-after-shave-p4010355026415.html

r41_grande

Probiere mal Dapper Dan ;)

AMU

Ich habe die Tage angefangen die Beine meiner Frau mi dem Messer zu rasieren, da gibt es danach Totes Meer ASB aus der grauen Dose.

Waldi

Kannst Du bitte mal eine bebilderte Anleitung posten?

;D

AMU

Nach dem Duschen auf ein trockenes Handtuch, Frau auf dem Rücken legen von den Knien bis zu den Knöcheln, Frau auf den Bauch legen, von den Kniekehlen bis zu den Knöcheln. Eincremen....

fertsch :-)

Hobeler

Du hast noch was von dem Toten Meer ASB? Du Glückspilz!!!

Ich wünschte den würde es noch geben...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

AMU

Hab 2 Doppel bei Rossman im Ausverkauf erwischt, 1 Set ist aber ins WP gegangen.

Noodles

Ich nutze als Körperhobel einen Edwin Jagger mit Personna, ASP oder GSB - der auch ausschließlich dafür gedacht ist. Der ist sanft und gründlich genug für mich. Eingeseift wird mit einer einfachen Rasierseife oder einer die aufgebraucht werden soll mit einem ausrangierten Whipped Dog Synthi. Als AS wird das genommen was gerade weg soll, weil es mich dufttechnisch nicht zu 100% umhaut - derzeit Old Spice Original / Wolfthorn / Whitewater.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Unbearable

Das Messer ist für mich genau das richtige Werkzeug. Für die Achselbehaarung funktioniert das unglücklicherweise nicht-man hat ja als Nichtkontorsionist nur eine Hand frei, und darin passt der Systemrasierer (Sensor).

Unbearable

Zitat von: Noodles am 22. Mai 2016, 13:16:47
Ich nutze als Körperhobel einen Edwin Jagger mit Personna, ASP oder GSB - der auch ausschließlich dafür gedacht ist. Der ist sanft und gründlich genug für mich.
Darf ich fragen, welches Modell Du da nimmst? Ich kann alles außer (aus nachvollziehbaren Gründen) der Achselbehaarung messern und nehme hierfür bislang den Gillette Sensor. Wäre schön, den beizeiten in den Ruhestand (a.k.a. Mülltonne) zu versetzen.

Noodles

Das Model ist quassi egal, da der Hobelkopf immer identisch ist. Gekauft hatte ich mir einen Edwin Jagger Kelvin, habe ihn zwischenzeitlich aber mit einem etwas längerem Griff bestückt. Wobei ich aber sagen muss, das der Unterschied zwischen dem längerem und kurzem Griff nur minimal ist.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Unbearable

Danke!

Dann werde ich entsprechend Ausschau halten.

AMU

Warum schafft ihr es nicht die Achseln zu messern, das ist mit oder ohne Spiegel eigentlich nicht schwer.

Unbearable

Zitat von: AMU am 09. Juni 2016, 21:35:09
Warum schafft ihr es nicht die Achseln zu messern, das ist mit oder ohne Spiegel eigentlich nicht schwer.
*Ich* schaffe es nicht, weil ich alt bin, die Haut nicht gleichzeitig straffen kann und mir aus diesem Grund die Geschichte zu ungründlich ist.

Komm' Du in mein Alter  ;D ;)

Drill Instructor

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.