Abdeckung für japanische Rasiermesser

Begonnen von snippy, 29. Februar 2012, 19:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snippy

Hallo zusammen,

von Feather gibt es doch diese Klapp-Abdeckungen für ihre japanisch angehauchte Shavette, die man auch wunderbar für wirklich Kamisori verwenden kann.
Leider finde ich absolut keine Quellen dafür, kann mir jemand sagen, wo ich diese Schutzgehäuse bekommen kann?

Viele Grüße
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

snippy

Die Resonanz hält sich in Grenzen ;)

Falls ihr nicht wisst was ich meine, habe ich eben Bilder geschossen:





Bewahrt ihr die guten Stücke eher in Schatullen/Boxen auf?

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."