Rasur des Tages vom 27.07. bis 02.08.08

Begonnen von Eugen Neter, 27. Juli 2008, 07:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sideburns

Guten morgen!

So, gerade eben vollendet:

-  der kleine Thäter
-  Arko RS
-  Gillette Sensor
-  Thayers medicated
-  Arko Citrus AS

wow, eine unglaublich erfrischende Rasur, das Arko brennt ja nicht ansatzweise so ich ich vermutet hab. Wünsch einen angenhmen Wochenstart.
Hamburg, 8° Regen

TomH

Moin!!

5.50:

- 34c / SUMMA PC SSS
- Shavemac Silberspitz
- Proraso Pre/Dopo > Pre
- Proraso RC
- Proraso AS

Trotz Proraso, ich bin jetzt schon am ölen... >:( >:(

Schönen Wochenstart wünsch ich allseits.

ROSO

Heute 6:45
- Progress Stufe 4,5
- Alando (4)+ BM
- Hans Baier Silberspitz
- Proraso Pre & Dopo Creme
- RS ***´s Churchill
- ASB Proraso
- EdT Davidoff Silver Shadow

Allen einen schönen Wochenstart.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Mark

Heute 6:00

- VP
- Merkur 23C
- Personna (1)
- Muehle Dachs
- Irisch Moos RC
- Eiswasser
- Nivea ASB

Eigentlich wollte ich die Irisch Moos Rainer vermachen, da mir der Duft ganz und gar nicht zusagt (riecht komplett anders als EdC/EdT). Nach dieser Rasur allerdings ueberlege ich mir das nochmal. Gab absolut nichts zu beanstanden - weder Cuts noch Roetung. Und das Eiswasser ist wirklich eine nette Idee. Selten war ich um halb sieben des morgens so wach wie heute.

Wuensche Euch allen auch einen so guten Start!

- Mark
,,Ein Bart macht noch lange keinen Philosophen."
Aulus Gellius

Eugen Neter

#19
Guten Morgen!
Heutige Rasur:



Noname Graudachs & Cerrus RC
Merkur 23c & Polsilver
Limnos AS

Alles sauber & glatt !
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

PS: Sagt mal, liebe Freunde - sind Harzer, kimeter und ich momentan die einzigen, die hier noch Bilder einstellen...? ???

Tennessee

Zitat von: Eugen Neter am 28. Juli 2008, 10:19:30
!

PS: Sagt mal, liebe Freunde - sind Harzer, kimeter und ich momentan die einzigen, die hier noch Bilder einstellen... ???


Gemach, junger Mann, nicht so ungestüm !   ;D
Foddos kommen noch, auch wenns an sich nix besonderes zu sehen gibt *versprech*   o)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Eugen Neter

Zitat von: Tennessee am 28. Juli 2008, 12:27:39Gemach, junger Mann, nicht so ungestüm !
Foddos kommen noch, auch wenns an sich nix besonderes zu sehen gibt *versprech*   o)
Hehe, "junger Mann" ist gut... Dankeschön! ;D Na fein, dann harren wir Deiner Fotos... :D

Honka

Arko cool vom Thäter
23c mit 7a.m. vom BM
Tüff


Ich bin erschüttert: Sollte ich die Bestellung von 2000 Lord doch noch einmal überdenken? Die 7a.m. ist eine phantastische Klinge. Eine derartig scharfe und dabei gründliche Klinge habe ich selten erlebt.

Na mal sehen, wenn morgen die erste Euphorie verpflogen ist... oder ich probiere sie noch in der Harke...
Für den 23c ist es die für mich perfekte Klinge

Ein perfekte Rasur.

Eugen Neter

Neenee, Guido, schau mal in den Klingen-Thread unter Lord... ;)

HEJO

Heute wieder spätrasur:

- Gillette Stick aus Ikea Dose / Dachs aus H. St.set
- Zwilling wie 34c / Derby (1)
- Alaunstein
- Mennen Skin Bracer AS

Eine sehr gründliche Rasur, das Mennen kühlt sehr stark und verbreitet einen Hauch Waldmeister... sehr erfrischend!
Der Palmolive Stick lief in der Dose geraspelt, zu Höchstform auf - Schöne, beständige Schaumbildung.
Gruß, Hermann

Honka

Zitat von: Eugen Neter am 28. Juli 2008, 13:32:04
Neenee, Guido, schau mal in den Klingen-Thread unter Lord... ;)

habe ich gemacht - und weshalb genau sollte ich da schauen - bzw. was sollte ich da finden?

Eugen Neter

Zitat von: Honka am 28. Juli 2008, 19:15:24was sollte ich da finden?
Eine Klinge für das nächste Lustrum... ;)

Honka

Aaaaaaaaaasooooooooooo.


Nur- ich fürchte, meine Intervalle sind kürzer  :o

samonis

So zwar schon heute morgen, aber man will ja immer was schreiben (komischer innerer Zwang).

Und nur für dich Hans, ein Foto :) Wir wollen ja weiterhin tolle Fotos von dir sehen!



- kleiner Luxusthäter
- eshave Preoil Mandel (herrlich)
- eshave white tea rc (was ein duft, SpitzenRC)
- Friodur Geradkopf
- Pinaud Vanilla
- *** ASB
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Eugen Neter

Ich danke Dir - ein wunderschönes Foto! Weiter so!... :D