Suche eine Rasierkiste

Begonnen von DerBauer, 22. Februar 2012, 17:55:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerBauer

Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen Rasierkiste, wie sie hier einige im Forum besitzen.
Doch ich finde einfach niergendwo eine und wollte fragen ob ihr mir vielleicht einen Tipp oder eine Anlaufstelle geben könnt.
Gibt es vielleicht sogar einen Hersteller der sich auf sowas spezialisiert hat ?
Über Antworten würde ich mich freuen.

lg DerBauer

Lord Vader

wenn du diese holzkisten mit spiegel meinst, die gibt es ab und an in der bucht. bei denen musste dann aber oft ein paar stündchen arbeit investieren, bis die wieder gut aussehen.

wenn du die in neu suchst, von Thiers Issard gabs mal solche rasurkisten (rasurpur hatte die mal im sortiment). sahen toll aus, waren aber nicht ganz günstig.

DerBauer

Die bei Rasurpur hatte ich auch schon gesehen aber die haben ja Preise, welche jenseits von gut und böse sind.
Aber sonst gibt es keinen Anbieter der solche Rasierkisten zu "humanen" neu anbietet ?
Dann muss ich wohl mal ab und zu in der Bucht vorbei schauen...

Lord Vader

meines wissens nach gibt es derzeit keinen anbieter, der sowas regulär im programm hat..

evtl. lohnt es sich, mal einen schreiner zu fragen (oder man ist selbst handwerklich begabt). das wird dann zwar auch kein schnäppchen, könnte aber günstiger sein als die kisten von rasurpur und man kann die teile nach seiner vorstellung gestalten.

sonst hilft nur noch bucht oder mitgliederhandel, da sind die teile dann aber halt nicht neu...