Rasiercremes - Liste nach Ländern

Begonnen von Moccahead, 01. Februar 2012, 09:29:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moccahead

Wenn ich mir überlege, Hannes hat euch 5 Tagen Zeit gegeben...  :P

Ich mach mir die Liste nicht NOCH ein mal. Sorry. Hab zur Vervollständigung am WE mehr als 18 Stunden mit Suchen und der Integration der Daten von den Kollegen hier verbracht...



HG
Stefan

Onkel Hannes

Ich habe mal die Aktualisierungen eingefügt; hoffentlich habe ich nichts übersehen.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Zitat von: Moccahead am 07. Februar 2012, 11:35:31
Hab zur Vervollständigung am WE mehr als 18 Stunden mit Suchen und der Integration der Daten von den Kollegen hier verbracht...

Dann hast ja jetzt ein WE Zeit um das hier durch zu arbeiten :D

Nein Quatsch. War nur Spaß. Hast so schon genug gemacht. Scheens Wochenende.
Gruß,
Stefan

crackstar

JEFF

Moccahead

Was meinst du dass ich schon bei der Erstellung dieser Liste gemacht habe?  :P

Danke, dito ein scheens WE, momentan haben wir -21°C..

HG
Stefan

crackstar

Zitat von: Moccahead am 12. Februar 2012, 08:32:49
Was meinst du dass ich schon bei der Erstellung dieser Liste gemacht habe?  :P

Danke, dito ein scheens WE, momentan haben wir -21°C..

HG
Stefan

-21 - ist das alles? Gestern war -24C hier in Montreal. Kalt genug, oder?

Grüße,
JEFF

Moccahead

#51
Jeff soviel ich weiß du kennst einige Marken aus dem nahen Osten, Lebanon, Jordanien usw .. Kannst du bitte die Liste vergleichen und gegebenfalls auch hinzufügen? Den ich wage mal zu behaupten, ich ha in der Vergangenheit in deinen Posts auch Namen von Cremen gesehen die hier nicht aufgeführt werden!

Danke!


Zitat von: herzi am 10. Februar 2012, 12:55:23
[...] Dann hast ja jetzt ein WE Zeit um das hier durch zu arbeiten :D [...]

Sollte sich das WE langweilig gestalten, Stefan, dann hab ich den Verdacht ich werde auf dein Angebot zurückgreifen! Denn ALLES hab ich ja nicht durch gehabt!



HG
Stefan

Moccahead


Moccahead


Moccahead

Crabtree & Evelyn - West Indian Limes RC

Drill Instructor

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Moccahead

Crabtree&Evelyn: Morrocan Myrrh (ex Nomad ) + Indian Sandalwood (ex Sandalwood). Beides in Glastiegeln und Tuben! Dufttechnisch sollen sie die o.g. gleichen. Ich habe keine Ahnung ob sie Inhaltstechnisch die gleichen sind.

Drill Instructor

Deutschland: Dangaster Seifenmanufaktur www.wattseife.de : Dangaster Rasierseife

Werden die Einträge eigentlich mal wieder in das OP konsolidiert?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

EGOmicha

Ungarn - Amigo RC der Firma Fresh up in verschiedenen Richtungen.
Haben ist besser als brauchen!