Diskussion: Orientierungshilfe/FAQ gut-rasiert.de: Die Nassrasur

Begonnen von Onkel Hannes, 28. Januar 2012, 12:52:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Sachliche Anregungen, Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge zu dem bezeichneten FAQ bitte hier.

Die verlinkten Folgebeiträge sind in Arbeit.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

heinzelmann

hallo hannes :)

deine orientierungshilfe ist echt super geworden! man merkt dass hier jemand am werk ist,
der sich sehr viel mühe macht und bei der sache ist!  dh: dh:

mein vorschlag: ist es denn möglich die verknüpfung zu diesem strang noch weiter obenauf zu legen,
so dass er noch schneller gefunden wird? (und/oder auch farblich anders gestalten?)

mein vorschlag: auf dieser adresse: https://www.gut-rasiert.de/ den link: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php
gegen diesen link auszutauschen: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/board,10.0.html

in der hoffnung dass unserere immer willkommenen erstbesucher "nichtnassrasurjunkies" die chance haben,
sich lösungen zu problemen zu beschaffen die schon mehrfach beschrieben und wahrscheinlich auch gelöst wurden.

euch allen einen schönen tag,

heinz

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).