Diskussion: Orientierungshilfe/FAQ gut-rasiert.de: Forumsregeln, Bedienung

Begonnen von Onkel Hannes, 28. Januar 2012, 11:55:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Sachliche Anregungen, Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge zu dem bezeichneten FAQ bitte hier.

Ein, zwei Links funktionieren noch nicht, das ist in Arbeit.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Moccahead


Onkel Hannes

Henne-Ei-Problem: weil ich es erst einstellen muß, bis dahin habe ich keinen. :)

Trotzdem danke für den fixen Hinweis, erledigt. Ich war grade drüber.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

feldgeist

Zur "Nutzung der Rechtschreibprüfung":

Kann man/können die A&Ms auf das Wörterbuch der Rechtschreibprüfung Einfluss nehmen?
Begriffe wie "Rasierschaum, Rasierseife, Rasiercreme, etc." sollte das Wörterbuch eines Forums, bei dem es um die Rasurkultur geht, kennen.

Onkel Hannes

Zitat von: feldgeist am 28. Januar 2012, 13:53:04Kann man/können die A&Ms auf das Wörterbuch der Rechtschreibprüfung Einfluss nehmen?
Begriffe wie "Rasierschaum, Rasierseife, Rasiercreme, etc." sollte das Wörterbuch eines Forums, bei dem es um die Rasurkultur geht, kennen.

Dieser Umstand mit der Rechtschreibung ist tatsächlich recht nervig.

Einflußnahme: Die Moderatoren jedenfalls nicht, Administratoren glaube ich auch nicht. Da muß man vermutlich unter der Motorhaube fingern, also wohl nur die Webmaster.


Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

capoeira


Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

capoeira

Zitat von: hpstr am 06. September 2012, 22:04:52
Weil da nur der Verkäufer Schreibberechtigung hat.
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,17440.msg326086.html#msg326086

Hannes

oops, mir war so als konnte ich vorher schreiben. hab wohl das forum verwechselt. entschuldigung. werde per PN nachfragen

Onkel Hannes

Vor Deiner Zeit ging das tatsächlich mal, wurde aber aus gegebenem Anlaß geändert. Reaktion auf Angebote/Gesuche mußt Du also, wie bereits erkannt, per PN machen.

In Verkauft&Gefunden kannst Du nach einem Abschluß dann ggf. Kommentare zum ursprünglichen Angebot schreiben.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.